Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine andere frage: Ich will ja mit ein RAID0 mit 2 Festplatten machen, soweit so klar.
Wie sieht es den aus wenn ich 2 – Neue Festplatten dazukaufe. Kann ich 2 mal 2 RAID0 Arrays an einen RAID Kontroller Konfigurieren?
Festplatte 1 + Festpatte 2 = RAID0 (Erstes Array)
Festplatte 3 + Festpatte 4 = RAID0 (zweites Array)
Das ganze an einen Kontroller.
Oder kann man nur ein Array machen?
Festplatte 1 + Festpatte 2 + Festplatte 3 + Festpatte 4 = RAID0 (Ein Array)
Vielleicht weiß das ja einer von euch
Merkst du noch was??? Wen es mir um Datenredundanz gegangen währe hätte ich das schon geschrieben!!!! Ich wollte nur wissen ob man 2 RAID 0 Arrays auf einen RAID Kontroller erzeugen kann und du antwortest mir das ich ein 2 RAID 1 (Spiegelung von Daten= Redundanz) Arrays erzeugen soll und die dan als RAID 0 zusammenfassen sol??? Wozu??? Ich wollte keine Spiegelung von deten….Du könntest einen Raid 10 (Sprich eins-null) erstellen.
2 Festplatten Raid 1
2 Festplatten Raid 1
Das ganze zu einem Raid 0 zusammenfassen.
ich habe dir schon zugehört!!! du hast aber nichts besseres zu tun alls die Menschen als dreck zu behandeln. Das ist anscheinend dein hoby!!!! Du geilst dich darauf auf wenn andere Leiden!!!!gehe hin mein freund.. und nerv die da.. irgendwann wachst du aus deinem delirium auf und merkst: oha, ich sollte mal zuhören
ich habe dir schon zugehört!!! du hast aber nichts besseres zu tun alls die Menschen als dreck zu behandeln. Das ist anscheinend dein hoby!!!! Du geilst dich darauf auf wenn andere Leiden!!!!
Darum geht es gar nicht. es geht um die Pervertierte art einiger User hier im Forum. Allse wird für dumm abgestempelt man wird dumm angemacht im forum/chat. Ja man wird sogar als schwachsinnig beschimpft. Echt einige sind hier nur um ihre perverse Ader auszuleben um sich an den leid andere (den sie erst verursacht haben) aufzugeilen!!!!
@Mittichec
merkst du noch was?
Merkst du noch was??? Wen es mir um Datenredundanz gegangen währe hätte ich das schon geschrieben!!!!
mittichec schrieb: board hat 2 Raid Controller?
S-ATA RAID????
Und damit verschwende ich meine wertvolle Zeit?
Albern!
Sinvole aufteilung vom system??? Du hatest einfach meinen posrt nicht verstanden und antwortest mit einer möglichkeit die zur Daten Redudanz führt!!!…erjenige von uns beiden, der hier momentan ein bischen betäubt zu sein scheint, bin nicht ich mit gut gemeinten Ratschlägen über eine sichere, schnelle und sinnvolle Aufteilung / Einrichtung deiner Festplattensysteme, sondern du, der du einen gut gemeinten Tip (vollkommen unnachvollziehbarerweise) als scheinbar persönlichen Angriff ansiehst.
… und versuchst mit deinen letzten post alles ins falsche Licht zu rücken. Echt ich finde das so was von scheiße von dir!!!!mittichec schrieb: board hat 2 Raid Controller?
S-ATA RAID????
Und damit verschwende ich meine wertvolle Zeit?
Albern!