- Reaktionen
- 1.283
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht im Sinne von DIY.Sieht für mich nicht selbstgemacht aus.
Ja, das wäre schon gehobene DIY-Handwerkskunst. Die Rollen sehen superflexibel aus. Die hinteren beiden Wände scheinen aber direkt auf dem Boden zu stehen.Nicht im Sinne von DIY.
Aber es gibt viele Anwender, die sich sowas vom Schreiner machen lassen.
Wenn man sich anschaut, wie die Rollen angebaut sind - das ist recht ausgetüftelt - habe ich so noch nie gesehen.
Danke für den Link, dann kann man davon ausgehen, dass hinter ihm Pi mal Daumen 2,5 -3k Euro stehen.
Mit Billy zu arbeiten ist ja eine sehr gute Lösung! Suche dir dazu Sachen im Internet! Auch auf Youtube!Ich geh davon aus, dass es aber nicht dein erstes Projekt war, oder?
Wie wird das Dämmmaterial in deiner Variante denn fixiert? Wegen Querbalken und so?
Bei DIY bin ich noch so der Ikea-Billy-Stellwand-Typ.
Ich hab mittlerweile so ziemlich alle Anleitungen durch und bereits vier Regale in Einzelteilen hier stehen.Mit Billy zu arbeiten ist ja eine sehr gute Lösung! Suche dir dazu Sachen im Internet! Auch auf Youtube!
Mein Dämmmaterial ist im Rahmen eingeklemmt, hält also so. Teilweise ist Basotec verarbeitet. Wenn man den Rahmen auf das Basotec- Maß fertigt und noch den Stoff rüberzieht, dann hält das.
Aber Holz ist u.a. auch mein Beruf.

Sieht schon schick aus!
Ich bin zwar nicht gemeint, aber ich hatte damals einfach eine Winkelleiste als Abschluss genommen.Darf ich Fragen wie du den Stoff auf der Innenseite befestigt hast, sodass der Holzrahmen außen ist?

Garnicht befestigt!Sieht schon schick aus!
Darf ich Fragen wie du den Stoff auf der Innenseite befestigt hast, sodass der Holzrahmen außen ist?
So einfach wie genial heheGarnicht befestigt!
Basotect mit Stoff von hinten nach vorne geschoben. Bzw. Basotect nehmen, Stoff drüber legen und dann den Rahmen drauf drücken! Dadurch klemmt es nur!