G
Godsim
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach der perfekten Soundkarte und komm einfach nich weiter.
Da ich Vista 64bit benutze ist es wirklich schwer etwas zu finden, bei dem ich nicht über Kompatibilitätsprobleme lesen muss.
Bisher habe ich mein MOTIF ES6 über USB an meinen Rechner angeschlossen, allerdings waren die Latenzzeiten grausam, es hat sich nichts so angehört wie es eingespielt wurde
Deshalb möchte ich mir jez wieder eine Soundkarte zulegen, welche
1. richtige [g=32]MIDI[/g] Ports besitzt
2. Direct Sound und [g=12]ASIO[/g] 2.0 unterstützt
3. sehr gute Klangeigenschaften bei Widergabe besitzt (wie Creative X-Fi Serie)
4. und natürlich voll komplatibel mit 64bit Vista ist (also am besten was neueres mit PCIe Anschluß)
Wär natürlich super wenns direkt eine von Creative mit diesen Eigenschaften gibt
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
Ich bin auf der Suche nach der perfekten Soundkarte und komm einfach nich weiter.
Da ich Vista 64bit benutze ist es wirklich schwer etwas zu finden, bei dem ich nicht über Kompatibilitätsprobleme lesen muss.
Bisher habe ich mein MOTIF ES6 über USB an meinen Rechner angeschlossen, allerdings waren die Latenzzeiten grausam, es hat sich nichts so angehört wie es eingespielt wurde

Deshalb möchte ich mir jez wieder eine Soundkarte zulegen, welche
1. richtige [g=32]MIDI[/g] Ports besitzt
2. Direct Sound und [g=12]ASIO[/g] 2.0 unterstützt
3. sehr gute Klangeigenschaften bei Widergabe besitzt (wie Creative X-Fi Serie)
4. und natürlich voll komplatibel mit 64bit Vista ist (also am besten was neueres mit PCIe Anschluß)
Wär natürlich super wenns direkt eine von Creative mit diesen Eigenschaften gibt

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!