Welche softwareprogramme zur Bearbeitung der Stimme empfiehlt ihr?

Ware, Klasse.
Du sprichst mir aus der Seele.

Buuhuuuuu :cry: Einen Forumsbann? :traurig:

Ich bin doch ein Nerd, was mache ich dann 24/7 ?

Naja, werds dann in zukunft so halten wie Wolfgang es predigt:

Fuer manchen ist es vielleicht doch besser den Mund zu halten und fuer einen Deppen gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um damit alle Zweifel zu beseitigen!
:victory:

is doch nur spaß:)

:D

Lacunaflow schrieb:
Buuhuuuuu :cry: Einen Forumsbann? :traurig:

Ich bin doch ein Nerd, was mache ich dann 24/7 ?

Naja, werds dann in zukunft so halten wie Wolfgang es predigt:

Fuer manchen ist es vielleicht doch besser den Mund zu halten und fuer einen Deppen gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um damit alle Zweifel zu beseitigen!
:victory:

Ja genau,das Zitat solltest Du Dir wirklich ins gehirn brennen.

Ich bin ausser mir,Dein Verhalten ist wirklich unmööööööschlisch:D

TheOutlawTorn schrieb:
is doch nur spaß:)

:D

Zur Strafe schicke ich Behringer deine Adresse und sag denen du möchtest ganz viel Infomaterial :-D

NEIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!! :grr:

:hammer:

Zur Strafe schicke ich Behringer deine Adresse und sag denen du möchtest ganz viel Infomaterial

Spaßvogel Du bist!
Mußte gerade mal laut lachen.

Depp... -g-

Mal an die abenteuerlustigen Collies und Handelsgüter die hier so turbulent unterwegs sind: wenn man eine Antwort haben möchte, dann stellt man eine Frage. Und wenn man eine Antwort haben möchte mit der man was anfangen kann, dann sollte man auch eine dazu passende Frage formulieren mit der die Gefragten etwas anfangen können.

Ich übertreib es meistens mit der Ausführlichkeit meiner Fragen, aber dieser Thread scheint mal wieder so ein "mir is langweilig"-Thema zu sein. "Mir is langweilig, also schreib ich irgendwas".

Ja sorry, wenn man wissen möchte was man tun kann um die Stimme klarer zu bekommen, ihr mehr Druck zu verleihen, sie bei vielen anderen Instrumenten trotzdem rausstechen zu lassen, wenn man den Cher-Effekt möchte, oder wenn man selbst eine ganz eigene Art hat die Vox zu bearbeiten und wissen wie Andere das machen - DANN KANN MAN ES DOCH EINFACH SCHREIBEN!

"Hallo liebes Forum, ich hau auf meine Stimmen immer den-und-den EQ, diesen-und-diesen [g=322]Compressor[/g], jetzt klingt mir die Stimme aber zu dreckig, wie bekomm ich sie samtiger?"

"Hallo liebes Forum, gibt es ein [g=8]Plugin[/g] mit dem man diesen und diesen Effekt erzeugen kann?"

WTF?! Wenn sogar ICH als Ausländer das kann...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben