E
electro
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....ich würde im moment die audiotechnica m 40 fhs
na du bist ja nen fachmann! nimm ruhig deinen geheimtip von "super power" wenn sie dich für die werbung noch nich abgemurkst haben (oder arbeitest du da?) ...real schrieb:
lass bloss die finger von den akg 141, ausser du willst bekannte songs mal anders hören, schau mal bei musik-service, da gibt ein 70 euro teil von superlux, soll ein kleiner geheimtipp sein..... strörung strörung... sir, sie haben ein geheimnis erzählt, wir müssen sie erasen...... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
BenS schrieb:
Ich finde es echt traurig, dass beim Thema Kopfhörer AKG immer noch das non-plus-ultra sein soll. Ich habe selbst mit AKG's angefangen (30?), war zufrieden und wollte mir dann auch den K271 kaufen. Bin zum Glück ins Geschäft und nicht zum "T". Dort hat man mir den Beyerdynamic DT770 empfohlen. Also ganz skeptisch den DT mal probehören - sollte ja doch der AKG werden. Dann mal den K271 im Vergleich dazu - moment - nochmal umstöpseln - F*!# - völlig frustriert, dass der AKG so mies klingt, hab ich fürs gleiche Geld den DT770 genommen und bin mehr als zufrieden damit.
Fazit: So oder so - immer selber Probehören, beraten lassen und dann nach dem eigenen Gehör entscheiden.