Welche Karte soll ich nehmen???

T

Tom_r

Registriert
04.04.06
Beiträge
202
Reaktionen
2
Punkte
262
Erstmal hallo an alle hier im Forum!

Zuerst muß ich mal das Forum und diese Page loben. Ein wirklich gelungenes Informationszentrum.
Auch ein Lob an den Webmaster und Betreiber dieser Seite.

Nun zu meinen Fragen:

Ich suche eine Recordingkarte für einen Desktop-PC der schon etwas älter ist.
CPU 1 GHz, 512 MB RAM, 80 GB Festplatte, Terratec Phase 22.
Nun habe ich ein Hercules 16/12 Firewire Interface ausprobiert.
Bin jedoch mit diesem Teil nicht zufrieden. Da ich ein 24-Kanal Pult besitze brauche ich keine externen [g=60]Wandler[/g]. Habe mir jetzt die Delta 1010LT angesehen und eine Marian Marc 8, sowie das Bundle Marian MarcA und Adcon.
Ich möchte mit diesem Setup meine Band im Proberaum aufnehmen und vielleicht kleine Demos erstellen.

Welche der Karten wehre für mich sinnvoll und was für Alternativen gibt es noch???

Herzlichen Dank für eure Antworten :D
 
die M-Audio Delta 1010Lt ist schon ok für deine anwendungen !!

Deinen Rechner wiste wohl noch nachrüsten müssen,
jenachdem was du an effekte benutzen willst !!! ;)
 
Danke für deine schnelle Antwort.

Habe auf der Homepage von m-audio hier tipps zu verschiedenen Mainbords gesehen
und darin stand das Asus A7V KT133 - mit Viachipsätzen evtl. Probleme machen könnten. Hast du davon schon mal was gehört und gibts sonst irgend was das mann bei der Delta 1010LT beachten muß?

Danke
 
das Asus A7V KT133 - mit Viachipsätzen evtl. Probleme machen könnten. Hast du davon schon mal was gehört und gibts sonst irgend was das mann bei der Delta 1010LT beachten muß?

Wer hat denn noch ein KT133 Board ??
Ansosnste läuft das teil ohne Probleme, treiber sind stabil und auch aktuell !!
 
Hab auch die Delta 1010LT und bin sehr zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen!!! ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben