Soundkarte - mind 8 Eingänge... welche?!?

X-Ray schrieb:
Hallo randy

Es steigen immer mehr Homerecorder zu Digidesign um. Ich eine Investition in eine Digi 002 lohnt sich. Dazu bekommst du erklassige Wandler mit einer wirklich auf die Soundkarte bestimmte Software. Geschlossene System laufen einfach stabiler. Und das ist ein Grund für den Erfolg von Digidesign. Dass Soundkarte und Software gleichzeitig optimal funktionieren ist beim PC ein Wunder. Mit Digidesign hat man sicher die beste Stabilität.

Ja, digidesign ist sicher sehr gut, aber auch teuer.

Evtl. käme noch als Alternative die Hoontech DSP 2000 in Frage.

Aber ein ADAT System ist schon auch ne schöne Sache und gut erweiterbar.

edit: Bei nem ADAT System wäre auch ein ADAT fähiges Digitalmischpult eine sinnvolle Option. Wobei wir wieder bei nem ordentlichen Preis angelangt wären ;-)

Gruß
 
Irgendwo stand, daß die Ews 88mt eine Consumerkarte wäre, hmm, aber was soll der mit 108dB Rauschabstand?
Habe die Karte, bin echt zufrieden damit, hab allerdings nicht wirklich Vergleichsmöglichkeiten, klingt aber besser als mein CD Player und ist macht spaß damit zu Arbeiten, da alle so schön einfach zu Handhaben ist. Die Wandler befinden sich da übrigens in der Breakout Box. Ich glaub, daß ist auch bei allen Break Out boxen so.
Grüße,
Randy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben