Information ausblenden

Welche Kabel werden benötigt ? Interface -> Monitore

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Benimo, 11.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Benimo

    Benimo Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.12
    Punkte:
    2
    Hallo Leute,
    Ich bräuchte mal eure Hilfe, in Sachen Verkabelung bin ich ein Laie.
    Ich habe das M-Audio C400 welches 4 symmetrische Ausgänge hat (Klinke) und die Yamaha HS80 welche einen XLR und einen Klinken Input haben.

    Nun würde ich gerne wissen ob ich Lautsprecherkabel oder Instrumentenkabel brauche um diese zu verkabeln ?

    Und welche Hersteller bzw. Kabel sind empfehlenswert ?


    Bedanke mich schonmal

    Gruß
     
    Benimo, 11.08.12
    #1
  2. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    Du brauchst ein Stereo Klinkenkabel (symmetrisch) Mono Klinke wäre unsymmetrisch. Ganz normales Cordial vom großen T.

    Oder so eines.
     

    Anhänge:

    slowhand73, 11.08.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.