dinomyte76
- Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
vorab: ich kenne die Suchfunktion, habe sie benutzt, habe stunden gelesen, aber keine ordentliche antwort auf jene frage bekommen.
habe im mom einen p3 500, 256mb ram, win xp und die sb live 5.1. ich nutze bis dato nur software. cubase sx und div. VSTis.
wenn ich jetzt zB mehrere spuren belege mit vstis, dann wird es ab ca. 3 spuren ruckeln beim sound oder knackt.
oder wenn ich halion über mein [g=32]midi[/g]-keyboard anspiele: ein taste/ton klappt, 2 gleichzeitig auch noch aber bei mehreren tönen knackts und ruckelt...
liegt das jetzt an der soundkarte oder doch an etwas anderem?
wenn ja, welche ist dann die beste (naja vielleicht nicht die allerbeste [kohle]
) für [g=77]VST[/g]-Instrumente??? wird es zB mit der m-audio audiophile besser oder brauche ich eine karte mit [g=3]dsp[/g]-chip (für VST) wie zB die rme [g=3]dsp[/g]...?? oder langt sogar schon die audiowerk, gesehn bei ebay.
bin für jede hilfe dankbar.....
mann, ich möcht endlich ohne probs sound machen =)))
danke danke!!!
vorab: ich kenne die Suchfunktion, habe sie benutzt, habe stunden gelesen, aber keine ordentliche antwort auf jene frage bekommen.
habe im mom einen p3 500, 256mb ram, win xp und die sb live 5.1. ich nutze bis dato nur software. cubase sx und div. VSTis.
wenn ich jetzt zB mehrere spuren belege mit vstis, dann wird es ab ca. 3 spuren ruckeln beim sound oder knackt.
oder wenn ich halion über mein [g=32]midi[/g]-keyboard anspiele: ein taste/ton klappt, 2 gleichzeitig auch noch aber bei mehreren tönen knackts und ruckelt...
liegt das jetzt an der soundkarte oder doch an etwas anderem?
wenn ja, welche ist dann die beste (naja vielleicht nicht die allerbeste [kohle]
bin für jede hilfe dankbar.....
mann, ich möcht endlich ohne probs sound machen =)))
danke danke!!!