Welche Iron Cobra...

• Ersteller SirGreco
  • Erstellt am
SirGreco

SirGreco

Reaktionen
0
Hey Leude...

ich kann mich nicht entscheiden...
3 Modelle stehen zur Auswahl...

TAMA HP900RSW ROLLING GLIDE PEDAL
TAMA HP900PTW POWER GLIDE PEDAL
TAMA HP900FTW FLEXI GLIDE PEDAL

Kosten alle 359 Euro....
Spiele Metal, Hardcore...Schnell sollte sie als sein;)

Wo ist der Unterschied, welche sollte ich nehmen????
danke;)

Nimm Yamaha^^
nene, der drummer aus miener Band hatte auch ne Iron Cobra, du musst die nehmen wo bie steht exentrisches Kettenblatt.

@Vandring:
Aha da meldet sich wieder der schlagzeug spezialist. Du bist doch der spezialist der in einem anderen tread die iron cobra schlecht gemacht hat? oder seh ich das falsch? Ausserdem hiess die frage nicht welche fussmaschine soll ich kaufen sondern "Welche IRON COBRA..."

@Sir Greco:

Hast du die alle drei Versionen schonmal angespielt? Würd ich dir ernsthaft nahe legen. Es ist immer besser wenn du die mal testen kannst oder du rufst beim großen T an und fragst ob die dir dann mal alle drei zur verfügung stellen können, dann kannst du die auch sicher über nen längeren Zeitraum testen, was dir nicht gefällt schickste dann halt zurück! Die genauen unterschiede kann ich dir auch nicht 100% sagen. Nur solltest du bedenken das si wie ich das sehe die eine keine kette hat sondern nen kunsstoff band, was sicherlich nen anderes spielgefühl verursacht und somit vielleicht, grade wenn du auf Kette gelernt hast ne starke umgewöhnung bedeuten kann....

Gruß der Benny

drum_freak schrieb:
@Vandring:
Aha da meldet sich wieder der schlagzeug spezialist. Du bist doch der spezialist der in einem anderen tread die iron cobra schlecht gemacht hat? oder seh ich das falsch? Ausserdem hiess die frage nicht welche fussmaschine soll ich kaufen sondern "Welche IRON COBRA..."

ach ja....wer lesen kann is klar im Vorteil was? Hast nich gelesen das ich oben geschrieben hab nehm Yamaha oder? ERST denken und DANN reden, kommt besser....
Außerdem habe ich geschrieben welche Iron Cobra der Shclgazeuger aus miener alten Band hatte und der die gut fand und ich davon nich so überzeugt war, klar?

würde die iron cobra mit doppelkette nehmen.. habe ich selber zu hause und ist einfach nur super.. auch die verarbeitung und qualität ist fast einzigartig! kann ich nur empfehlen

@vandring: die devise wer lesen kann is klar im vorteil gilt für DICH, nicht für den drum_freak
es ging nämlich in diesem thread darum, welche iron cobra die beste für den threadersteller ist...wenn DU dann YAMAHA empfiehlst ist das AM THEMA VORBEI
hastes verstanden, oder soll ichs ganz langsam wiederholen?
geht mir ganz schön auf die eier wie du an sämtlichen themen vorbeiliest...sowas hab ich selten erlebt

sry 4ot

mfg drai

@Drai: DANKE!!!

Sagt mal fahrt ihr alle mit nem Aufkleber aufm Aupto Sonderschulabschluss 2001 durch die gegend oder was????
Er hat gefragt: Welche Iron Cobra....
ich hab geantwortet nimm Yamaha mit ^^ dem dahinter, das sollte heißen ich würde ihm lieber die empfelhen, und danach habe ich aber geschrieben welche Iron Cobra der alte drummer aus meiner Band hatte, welche IHN überzeugt hatte, so dumm könnt ihr doch beide garnich sein, oder???

@Vandring:
Nee wir nicht aber anscheinend du!!!

Ausserdem was soll der scheiss das du uns hier so blöd anpisst! Du hast anscheinend nen echtes Problem mit dir selbst! Du schreibst das du dir nen schlagzeugkaufen willst und über keinerlei erfahrungen auf dem schlagzeug verfügst und willst anderen Schlagzeugern mit minderwertigen Tips helfen!!!! Komm kauf dir noch nen Paar Carbonsticks!!!
Mach mal den kopp dicht!

Hmmmm..... Zum Sonderschulabschluss! Da kann ich nur sagen, nippe, die, nippe, die, nö! Ich hab in meinem Kurzen leben sicher schon weit aus mehr erreicht als du es je wirst. Also wäre ich dir sehr dankbar wenn du deinen gedanklichen durchfall zu Hause in deinem kleinen Kämmerchen lässt!

Gruß ausm Norden

Vielen Dank an Alle für Tips oder auch nich;)

Nein Yamaha kommt mir nicht ins Haus...deswegen auch Welche Iron Cobra und nicht
Welche Iron Cobra oder hat sonst einer nen Tip...

in wie fern tip? ne andere Doppelfussmaschine oder zur iron cobra?

Gruß

Ach ja....
Keine Argumente mehr und schon wird er beleidigend...wie süß....^^
Konntest ja wohl gerade nicht meine Argumentation wiederllegen was^^ haha man alter...wie kann man nur so......naja sein.
Außerdem, es stimmt ich habe nicht all zu viel Ahung von Schlagzeugen wie von Gitarren, allerdings weiß ich das der alte Schlagzeuger aus meiner Band VERDAMMT viel Ahnung davon hatte und der hatte halt genau die Iron Cobra welche ich ihm beschrieben hab und daher denke ich das der Typ brauchbar.
Aber naja, ich wünsch dir viel Glück drum_freak, vielleicht wird dir ja irgendwann mal ein Paviangehirn eingesetzt und das Stroh rausgenommen, schönen Gruß.

Vandring schrieb:
Ach ja....
Keine Argumente mehr und schon wird er beleidigend...wie süß....^^
Konntest ja wohl gerade nicht meine Argumentation wiederllegen was^^ haha man alter...wie kann man nur so......naja sein.
Außerdem, es stimmt ich habe nicht all zu viel Ahung von Schlagzeugen wie von Gitarren, allerdings weiß ich das der alte Schlagzeuger aus meiner Band VERDAMMT viel Ahnung davon hatte und der hatte halt genau die Iron Cobra welche ich ihm beschrieben hab und daher denke ich das der Typ brauchbar.
Aber naja, ich wünsch dir viel Glück drum_freak, vielleicht wird dir ja irgendwann mal ein Paviangehirn eingesetzt und das Stroh rausgenommen, schönen Gruß.

@Vadring:
Tja wenn du Ahnung von Gitarren hast, dann geh mal schön den Gitarristen auf den Sack!

Gruß und nen schönen abend noch!

Also ich spiele die TAMA HP900PTW Power Glide ... Sehr feines ding bei richtiger Einstellung macht die Iron Cobra echt das was man von ihr erwartet...

Als ich die Powerglide gekauft habe... fragte ich den Verkäufer auch wo der Unterschied denn nun zur Felxi Glide sei...

Der meinte den Unterschied kennt eigentlich keiner sie soll etwas "schneller" laufen aber das sind dann nur wenige Schläge mehr pro [g=45]BPM[/g]
Und das auch erst bei nem Tempo das "übermenschlich" ist...
...und da ich dem Flexi dings bums net vertraue "sieht so zerbrechlich aus" habe ich die Powerglide genommen ! Zur Rolling Glide kann ich nichts sagen da ich sie nicht Probe gespielt habe... Kannst du bei dir in der nähe nicht einmal alle drei anspielen ?

Gruß

@ Vandring

Absoluter Blödsinn ...

Dann hat dein Drummer dir ne PERSÖNLICHE Vorliebe mitgeteilt ...
Einige lieben bspw. auch die AXIS Pedale... andere wiederrum sagen, die seien total fürn Eimer, da entscheidet immer die persönliche Spielweise / Kondition und und und...

Warst du nicht der Kunde der kein Einsteiger Drumset wollte ? Sich dann aber ne Pearl Export Schüssel kaufen wollte ? :D

Alter Drumexperte :D

SirGreco schrieb:
Vielen Dank an Alle für Tips oder auch nich;)

Leider kann ich dir sachlich nicht helfen, aber vielleicht anderweitig:

Der nächste Poster, der hier meint, irgendwen anfahren zu müssen, ob Aufkleber am Auto oder nicht, wird einfach mal gesperrt. Ende im Gelände.
Kann doch nicht angehen, dass hier völlig ohne Grund die Fetzen fliegen und Dritte eure Zickereien ausbaden müssen.

hab heute rumtelefoniert und einen Laden gefunden der nicht xxxx Kilometer entfernt ist...werd also nächste woche in Ruhe alle 3 Modelle antesten und dann schauen was mein Favorit ist;)

Wie oft soll ich euch noch sagfen das das die Mweinung von dem sclagzeuger war, was anderes hab ich nie behauptet, versteht ihr wohl alle nich wa? Ich ahb auch schonmal gesagt das ich nich der Schlagzeugspeziallist schlecht hin bin, sondern eher Ahnung von Gitarren hab (logischer Weise).
Und Werwolfthron, du hast auch bloß deine meinung hjier reingeschrieben und halt noch ergänzt wo der Unterschied für dich war!
Und naja drum:_freak...zu dir kann cih wirklich nichts mehr sagen, durch deine letzte Antwort sehe ich ja das dir nichtsd mehr einfällt und du dich geschlagen gibst.

DANKE

Eine Auszeit für Vandring, Glückwunsch.