Welche Genelec Monitore?

N

NULL

Guest
Greuzi;-)
...für mein kleines "Homestudio" suche ich die richtigen Genelec Monitore mit entsprechendem Subwoofer. Ich kann mich aber nicht recht entscheiden zwischen den Genelec Modellen 1029A und 1030A. Was meint ihr, reichen die 1029 von der Leistung aus oder gibt es noch andere Punkte die gegenüber den 1030 Modellen beachtet werden müssen. Auf der Genelec Website wurde ich auf jedenfalls noch so schlau.

Danke zum vorraus für eure Meinung.
P.S.: Guss aus der Scheiz.
 
Hast du schon die Antwort von Karsten zum gleichen Thema glesen? Habe gestern erst dieselbe Frage gestellt.

gruß,
MK
 
ja jetzt schon...sorry habe mich zuerst nich richtig umgeschaut...nachdem ich diesen Bericht gelesen habe, stellt sich mir noch folgende frage:
Sollte man zu den 31' ern den Subwoofer gerade mit kaufen oder reichen "nur" diese zwei Monitore aus?
 
hi,
die 1031 brauchen auf gar keinen fall einen subwoofer!!!
ganz im gegenteil, der subwoofer würde den detailreichen bassbereich der 1031 eher verfälschen.
nur in sehr großen räumen wäre es eventuell sinnvoll.

mfg
karsten
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
BrayZ
BrayZ
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
BobMcRuss
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben