Welche Drum+Perc-Plugins könnt Ihr empfehlen ??

• Ersteller dj-bigfish
  • Erstellt am
dj-bigfish

dj-bigfish

Reaktionen
0
Hallo erstmal :)
bin neu hier und habe leider noch keine Zeit gefunden
mir alle themen anzugucken-also nicht böse mit mir sein
wenn es dieses thema hier schon gibt !

Also ich benutze seit etwa 5 Monaten Fruity-Loops
und bin auch ganz zufrieden damit.

Möchte nun etwas mehr mit fremden Plug-In´s
arbeiten, besonders für drumspuren !

Was könntet Ihr mir empfehlen ?
Kann mir leider Battery nicht leisten (bin noch Schüler ! )

Also vielleicht was günstiges ??
Eventuell gibts ja auch gute Freeware-oder Shareware?

Wäre sehr lieb wenn jemand ein paar tipps für mich hätte !! :)

Die Drumatic Serie ist free, hat einen guten Ruf ist auch tatsaechlich sehr gut.
Ich persoenlich mag auch den Waldorf Attack gerne, den wirst du allerdings nur noch gebraucht finden da die Firma leider konkurs gegangen ist.
Das gleiche wurde uebrigens vor ein paar Tagen gefragt, schau mal hier. Guck, ich gehoer nicht zu den boesen Leuten, die dir nur den Link hinrotzen und sagen "das wurde erst gestern gefragt benutz die Suchfunktion, Punk", und das obwohl es mir gar nicht gut geht und ich mir ernsthaft Sorgen mache, dass das mit meiner Freundin und mir jemals wieder etwas wird. Was mehr als traurig waere, weil man dazu sagen muss, dass sie ein Engel ist. Und das mein ich nicht im klischeehaften Angel-Song-Schema, ich mein das ernst. Sie ist ein Engel. Mit Fluegeln. Und vielleicht koennten wir beide perfekt sein, ich habe sie nicht verdient, ich behandel sie nicht gut, ich verdiene sie nicht. Abgesehen davon habe ich unglaublich viele Aengste und auch sehr viele Probleme, und das alles ist nicht gut fuer eine Beziehung. Wir waeren am 20. September 3 Jahre zusammen, aber seit ca. einem halben Jahr sind wir es eigentlich nicht mehr. Es ist kompliziert. Aber es steht fest, dass diese 2 1/2 Jahre die besten meines Lebens waren. Ich wuerde diesen Engel sofort heiraten, ich wuerde mit ihr Kinder haben wollen. Ich wuerde sie auf Haenden tragen und ich weiss verdammt einfach nicht, warum ich es nicht tue.
Viel Spass mit den Synths und herzlich willkommen bei hr.de. Lass dich von den anderen nicht einschuechtern, komm zu mir, ich hab ab und zu gute Tage.

Du kannst auch mal bei www.wahnsyn.de vorbeischauen.
Da sind zwei günstige Drummodule zu finden,
die leicht zu bedienen sind und trotzdem gut klingen.

naja, dit kannste ooch mit fruity's "layertechnik" erreichen...brauchst halt nur nen paar gute drumsamples, und da ist dit netz ja wohl mit zugepappt...ansonsten schau einfach mal hier - allet freie drumplugs...viel spass...cu

tro

ps: oops, ik glob da sollteste "member" dann sein...

Hi Mr. bigfish :)

..wie termoblue schon richtig erwähnte gibts bei plugindex sehr schöne sachen..
auch for free...besonders ans Herz legen kann ich dir den easy#drum 08..kostet zwar 15.-Öre aber den gibts auf CD inclusive 600 !! Drum-perc-FX-Samples
mit bei :)
....haste also gleich noch ne schöne "Erstausstattung" an solchen sounds;)

desweiteren gibts da noch von mir ;) den easy#drum for FREE....
.........der hat spezziell TR 909 -Samples !! :)

Also weiterhin viel Vergnügen und bis bald (Preset-Designer-Wettbewerber ;) ) !!c.U:

da muss ich mich ja gleich auch mal einklinken...

Sagt mal, kennt hier jemand auch so etwas für [g=18]Mac[/g] OS X???

Vielen Dank an alle für die netten Tipps !!
Da hab ich die nächsten Tage ja einiges zu tun :)
Wenn Ihr noch andere gute Freeware oder Sharewaresachen
empfehlen könnt? Ich bin für alle Tipps dankbar ;)

Also bis bald ! bigfish