Welche Drum+Perc-Plugins könnt Ihr empfehlen ??

• Ersteller dj-bigfish
  • Erstellt am
dj-bigfish

dj-bigfish

Reaktionen
0
Hallo erstmal :)
bin neu hier und habe leider noch keine Zeit gefunden
mir alle themen anzugucken-also nicht böse mit mir sein
wenn es dieses thema hier schon gibt !

Also ich benutze seit etwa 5 Monaten Fruity-Loops
und bin auch ganz zufrieden damit.

Möchte nun etwas mehr mit fremden Plug-In´s
arbeiten, besonders für drumspuren !

Was könntet Ihr mir empfehlen ?
Kann mir leider Battery nicht leisten (bin noch Schüler ! )

Also vielleicht was günstiges ??
Eventuell gibts ja auch gute Freeware-oder Shareware?

Wäre sehr lieb wenn jemand ein paar tipps für mich hätte !! :)

Die Drumatic Serie ist free, hat einen guten Ruf ist auch tatsaechlich sehr gut.
Ich persoenlich mag auch den Waldorf Attack gerne, den wirst du allerdings nur noch gebraucht finden da die Firma leider konkurs gegangen ist.