gemein dieser Boomerang
neee...ein Boomerang ist es, wenn ich selber werfe und nicht jemand anders

Aber das Du jetzt kommst, war mir auch sonnenklar

Ach, macht doch immer wieder Spaß mit Euch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gemein dieser Boomerang
Ist die Mandoline hinten rechts echt (muss man inzwischen ja immer fragen)?
Trotzdem, danke fürs Kompliment. Auch wenn ich weiß das es nicht stimmt werd ichs mir auf mein "Wenn ich an mir zweifle"- Boad pinnen.
Gutes Statement! Und wenn - wie geplant - noch viele Stimmen dazukommen, dann kommt das auch richtig gut. Den Gesang finde ich jedoch stellenweise etwas zu wackelig. Ich schätze, das bekommste noch etwas besser hin, denn überwiegend passt es gut.Die Hook überlasse ich dann halt dem Mitbewerb zwinker
Hast recht. Ich bin kein guter Sänger, wenn ichs nochmal probiere gibts eine andere Wackelstelle. Ich lass es vorerst so wies ist. Es kommen noch andere Stimmen dazu, dann kann ich da und dort nochmal ran gehen.Ich schätze, das bekommste noch etwas besser hin
Danke fürn Hinweis -> korrigierterstmal: Der Link ist tot. Erst wenn man das "de" in "dl" ändert, dann kommt man zu dem Song ... https://recording.de/uploads/smil451e7746efcd9.gif
Dreier ?Die Drums klingen etwas schleppend in dem Dreier
Eigentlich nicht - mir war einfach danach, kann aber weg.Oh, der Gitarrenschlenker bei 3:02 kommt sehr unwillkürlich, als hätte man versucht, einen Fehler auszubügeln.
Damit kämpfen wir auch nochDrums fast ein wenig mumpfig
Freut mich, seh ich auch soDie Mandoline im Hintergrund ist für meinen Geschmack genau richtig im Hintergrund
Was willst du damit sagen ?Vielleicht ein bisschen viel Arbeit reingesteckt ...