Weißer Flieder

• Ersteller Gast59155
  • Erstellt am
G

Gast59155

Guest
Wiedermal ist der Punkt, wo ich mir selber nicht mehr richtig zuhören kann und bin dankbar für jeden Hinweis.
Musikalisch ist es vielleicht zu wenig ausbaufähig, jedenfalls komm ich grade nicht weiter.
Es soll halt vor allem titelgerecht leicht und luftig daherkommen, andererseits ist das Leichte immer das Schwerste.

Dankbar für jeden Tipp!

(((Mittlerweile ist die kleine Blockade überwunden, und hier steht eine ziemlich fertige Fassung. Der Admin kann den Thread auch gern löschen,)))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag:12 11.22
Habe nach dem Erwerb einer leckeren Bossa-Drum-Sample-Kollektion den Flieder sozusagen neu erblühen lassen.
Obwohl die Nummer hier damals auch im Songvoting nicht schlecht lief, bin ich doch erstaunt, was die Nachbearbeitung bringt, auch bisschen nachgemastert habe ich noch und (diskret) was dazugespielt, was mir im Auto mal eingefallen war..
Hier ist die neue Fassung:

Und im Anhang dieser Wortmeldung habe ich mal rasch auf dem Laptop ("chinesische Reisblenden" bitte entschuldigen) eine kleine Vorher-Nachher-Show aus der alten und neuen Fassung zusammengeworfen (2x vorher mit jeweils Nachher).

Anhänge

• vorhernachhershow.mp3
    1,2 MB
Schön gemacht. Getziger sax sound, passt gut zum leichten und lockeren Bossa. Insgesamt gut umgesetzt.