Weiss jemand Boxen für mein Stage Piano, die man auch als Monitorboxen benutzen kann??

  • Ersteller defiant
  • Erstellt am
D

defiant

Registriert
09.12.04
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe eine Frage an Euch und ich hoffe Ihr könnt mir helfen...Also ich hätte gern gescheite Monitorboxen für meinen PC mit dem ich eigentlich nur Stimme und Piano zusammenmixe, aber am liebsten würde ich diese Boxen auch für mein Stage Piano (Yamaha P-80) benutzen, um einfach den Sound wiederzugeben wenn ich spiele. (Also bräuchte ich am besten aktive, oder?

Was könntet ihr mir denn empfehlen?

Dann noch eine letzte Frage: Könnte ich diese Boxen auch für ein kleineres Publikum in einem kleineren Raum nutzen, oder geht das normalerweise mit Monitorboxen nicht? Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Montorboxen und normalen?

Ich hoffe ihr könnt mit helfen...ich blick bei den ganzen Angeboten nicht so ganz durch...

Vielen Dank schonmal,

Robert
 
Live vor Publikum brauchst Du eine ganz andere Leistung bei den Boxen, auch schon als Monitore. Es gibt allerdings Multifunktionboxen wie z.B. die MFBs von FÖÖN, die man getrost für alles nehmen kann, die sind aber passiv.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben