Information ausblenden

weis einer was das für anschlüsse sind??

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von PaintingAudio, 20.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. PaintingAudio

    PaintingAudio Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.07
    Punkte:
    21
    21
    Hi,
    ich hab heute bei mir aufm Hof ziemlich große Boxen gefunden,
    ich kann mir leider aus den anschlüssen keinen reim machen, ich hab absolut keine ahnung von Hifi krams. Kann das vieleicht jemand identifizierne, und mir sagen wie man das nennt. Ich hab leider keine echnischen details gefunden, weils die boxen wohl nicht mehr gibt, es handelt sich, zumindest nach dem aufklebern auf dem ding, um Terminator II von eltax.
    vielen dank im vorraus

    (bild im anhang)
     

    Anhänge:

    PaintingAudio, 20.10.08
    #1
  2. Alienposer

    Alienposer

    Registriert seit:
    17.02.06
    Punkte:
    620
    620
    Ich meine das sind nur Schraubklemmen. Gegen Uhrzeigersinn drehen, nacktes Kabel unten drunter führen und wieder zudrehen.
     
    Alienposer, 20.10.08
    #2
  3. PaintingAudio

    PaintingAudio Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.07
    Punkte:
    21
    21
    sone kabel wie die passiv-boxen von stereoanlagen meist haben??
    okay, cool, muss ich mal versuchen. dankeschön =)
     
    PaintingAudio, 20.10.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.