asli
- Reaktionen
- 6.170
Klasse.Ein sehr schöner Song!
Anhang anzeigen 154558
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse.Ein sehr schöner Song!
Anhang anzeigen 154558
Ach, die sind Schlimmeres gewöhnt. Und so laut mach ich eh nicht beim Mixen.Hoffentlich hast du deine Nachbarn zu später Stunde nicht mit meinem Genöle gestört.![]()
Danke !Ist schon toll, dass du dir an einem Abend einfach einen tighteren Mix aus dem Ärmel schütteln kannst, als ich das jemals hinbekommen würde. Mir fehlt irgendwie das Fachwissen und das Vokabular ums zu beschreiben, aber irgendwie kling das alles viel festgezurrter und weniger wackelig.
Ja, die Vocals sind nicht so gelungen. Irgendwie klingen sie von der Grundtendenz eher harsch, dazu noch mit ausgeprägten Konsonanten und S-Lauten. Hab ebenso verzweifelt wie vergeblich versucht das in den Griff zu kriegen.Die Main Vocals finde ich etwas seltsam. Insbesondere die Geräusche beim Einatmen hören sich so röchelnd an, als wäre ich ein Asthma-Patient. Keine Ahnung wie das passiert ist.
Gefällt oder gefällt nicht würde mir schon ausreichen, mache es morgen dir nicht zu schwer.Morgen habe ich die Zeit, ausführlicher was dazu zu schreiben.
Ich wollte halt nicht, dass ihr euch langweilt.Das war kein leichter Mix.
Aber ich weiß! Ich mags sehr gerne!Ich weiß auch nicht ...
Nee, sorry. Kurze Antworten sind bei mir nicht drin.Gefällt oder gefällt nicht würde mir schon ausreichen
meckern kann ich natürlich lange, besonders über die drums und den sinn von einem überladenen arrangement