Weihnachtssendung

  • Ersteller Andy-Gpoint
  • Erstellt am
Andy-Gpoint

Andy-Gpoint

Registriert
28.02.05
Beiträge
979
Reaktionen
79
Ort
NRW Marl
Punkte
62.044
Wie wäre es, wenn wir bis zum 20.12 eine Sondersendung Weinachtssongs
in den Raum stellen ? wer macht mit ? stellt einfach mal eure Weihnachtskompositionen ins Feedbackforum, ich werd mir da die besten rauspicken und zu Weihnachten gibts eine Weihnachtssong Sondersendung.
Schaut einfach zu, das die Songs bis spätestens 20.12. Online sind, damit ich für die sendung auch genug Zeit hab.
Gruß Andy
 
haha, ich hab irgendwo noch eine URalte aufnahme eines recht schlechten songs von mir, inspiriert vom heiligsten aller feste. "BLACK CHRISTMAS". besonders weihnachtlich ist der aber nicht. *g*
 
Wie gesagt, ich hör da rein und entscheide, ist euch mal aufgefallen, das die besten Horrorfilme weihnachten laufen ;)
 
Spielst du auch AKM/[g=119]GEMA[/g] plichtige Sachen? Hab da nämlich ein kleines Weihnachtsschätzchen...
 
Im radio www.dragons-sky.de geht das auch, nur darf ich das hier dann nicht mehr direkt als Stream linken.
 
Muss das denn ins [g=94]Feedback[/g]-Forum oder kann das auch hier rein? Ich hab da ein Stück, dass ich am End beisteuern kann. Hatte das vor einem Jahr im [g=94]Feedback[/g] und keine Sau... :D
Deswegen muss ich das ja nicht nochmal machen. Ach, ich schick Dir einfach 'n Link.
 
Die Songs könn ihr hier Posten, oder mir als PM zusenden oder ins Voting stellen, oder ins [g=94]feedback[/g] forum, die hauptsache ist, ich bekomme den hinweis, wo ichs finden kann um die Sendung zu machen :) und wenns nur ein kleines Weihnachtsständchen ist, fröhlliche Weihnachten im chor gesungen oder sowas, es sollte feierlich angehaucht sein ;)
Gruß Andy
 
So in der art?

http://www.speedyshare.com/120482885.html
(Sorry Roughmix!)


P.S. Bevor hier einer [g=119]Gema[/g] rumschreit...Der Komponist heisst James Lord Pierpont und das Copyright wurde im Jahre 1857 Vergeben!
 
gute Idee grins, habe 2 Weihnachtssongs im Voting, bitte bedienen
 
Ok, dann wären wir bei 4 Songs, kommt jungs, kram alles heraus, was sich kurz vor Weihnachten alljährlich ansammelt, laßt uns das mal gut Moderiert Weihnachtlich präsentieren :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
1K
ICuzeI
I
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
501
tim_heinrich
tim_heinrich
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
510
Guitar_TT
Guitar_TT
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben