Teestunde
- Reaktionen
- 5.571
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, nicht ganz. Es sollte schon so lyrisch bleiben, wie Locis es angelegt hat. Sonst unterscheidet es sich nicht mehr von den vielen Hundert Weihnachtsliedern, mit denen wir in der Adventszeit in Einkaufstempeln und auf Weihnachtsmärkten beschallt werden.Einmal ne Strophe Weihnachts Blub mit Freeware Zeugs geschustert.
Nee, nicht ganz. Es sollte schon so lyrisch bleiben, wie Locis es angelegt hat. Sonst unterscheidet es sich nicht mehr von den vielen Hundert Weihnachtsliedern
Kein Fehler, aber weißt du, auf diesen Märkten - und Dresden hat etliche davon - da schallen einem immer irgendwie diese "geschusterten" Klänge entgegen. Diese Klänge zu wählen, ist die sicherste Art, in der Masse unterzugehen. Und das kann ja nicht dein Wunsch sein, oder?Ich wusste ja nicht das ihr den Weihnachtsmann zu Grabe tragen wollt, sorry mein Fehler.
Kein Fehler, aber weißt du, auf diesen Märkten - und Dresden hat etliche davon - da schallen einem immer irgendwie diese "geschusterten" Klänge entgegen. Diese Klänge zu wählen, ist die sicherste Art, in der Masse unterzugehen. Und das kann ja nicht dein Wunsch sein, oder?Ich wusste ja nicht das ihr den Weihnachtsmann zu Grabe tragen wollt, sorry mein Fehler.
Hm. Meinst du? Andererseits sind die Leute bestimmt auch offen für Überraschungen.Wieso, Leute mögen Vertrautes und da sind Klischees gut.
Die nehme ich doch!!! Ich wollte nur einen zusätzlichen Background.btw. warum nimmst du nicht die von @Locis angebotene musik?
Nee, ich meine zusätzliche Zweit- und Drittstimmen, Melodien...du meinst also eher eine athmosphäre oder geräusche zur musik?
Ich hätte noch Texte, zu denen dieser Vorschlag gepasst hätte. Aber für Locis Musik passte es eben nicht.Mich würde noch interessieren, was daran nicht stimmte.
Oh, ich wollte ihn nicht kränken. Was ich davon hielt, steht schon im Thread. Mit euch Musikern muss man wirklich vorsichtig sein.
Ich hätte noch Texte, zu denen dieser Vorschlag gepasst hätte. Aber für Locis Musik passte es eben nicht.Mich würde noch interessieren, was daran nicht stimmte.
Es waren insgesamt gerade mal knapp 20 Sekunden. Und nun sind sie gelöscht. Also Schwamm drüber.Ich habe es noch nicht gehört, darum hätte ich es mir gerne mal angehört, um diese Fehler zu vermeiden. Ich gehe mal davon aus, dass solche typischen Rentierglöckchen darin zu hören waren, die du nicht möchtest.
Das von NCIS ist leider nicht mehr zu hören. Mich würde noch interessieren, was daran nicht stimmte.
Freut mich, dass du nicht die beleidigte Leberwurst spielst. Anschubsen ist ja gelungen, Percy will sich nächste Woche ans Werk machen.Und nein ich bin nicht gekränkt, ich wollte hier nur etwas anschubsen.