Weihnachtsgewinnspiel - Gewinne Equipment im Wert von 1000 EUR

  • Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr:

Damit ich eine gute Backuplösung für mein M32r bei Aufnahmen habe:


Dafür brauch ich natürlich noch passende, livefeste Festplatten:



Und dann wünsche ich mir schon ganz lange ein Multitool...damit die anderen Veranstaltungstechniker nicht lachen...


Ein gutes Case für mein Equipment:


Für schnelle Delay Lines:


Für die immer kaputten XLR Kabel und Multicores:


Ein Kopfhörerhalter damit die nicht immer doof rumliegen müssen...


Ein Schwanenhals für mein Messmikrofon am FOH:


Eine Tischklemme für mein Messmikrofon:


Ein Talkbackmikrofon damit der FOH auch mal gehört wird:


Und Adapter:

 
Wäre suuper - wenns klappt - Danke sehr.

Beyerdynamic TG 100 Bodypack Set Band 3

10803810_800.jpg
 
Lieber Weihnachtsthomann,

gerade erst war ich bei Dir und habe mir all die schönen Dinge angesehen. Ach, am liebsten hätte ich einfach von allem etwas. Aber es muss ja auch für die anderen Kinder etwas übrig bleiben, gell? Daher möchte ich schön bescheiden bleiben. Weil ich aber ach so gerne singe und dies auch gerne schön aufnehmen würde, wünsche ich mir zu Weihnachten das hier:


Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören und versichere Dir, dass ich in diesem Jahr auch ganz brav war.
Es grüßt Dich
der Jens
 
zahle den Rest

habe noch nie was gewonnen, außer
als 7 jähriger ein Kaninchen in der
Kaninchenausstellung, das hoppelte dann
vier wochen auf der Terasse und zu
Weihnachten gab es dann Hasenbraten ;-)
(wers glaubt ..... )

https://www.thomann.de/de/novation_peak.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon sehr lange bei Thomann auf meiner Merkliste, aber bisher für mich immer zu teuer:


Wenn es 1.000 € vom Christkind dazu gibt, würde ich den Rest beisteuern und endlich Nägel mit Köpfen machen... :):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben