Weihnachtsgewinnspiel - Gewinne Equipment im Wert von 1000 EUR

  • Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wünsche ich mir sehr, vielleicht wird es meins!


Vielen Dank
 
Lieber Weihnachtsmann
Ich vermisse noch:
mit musikalischem Gruss
Jo
 
Neumann TLM 103 Studio Set mt
thomann 32 Bewertungen
7436008_800.jpg
 
Moin,
die streuen zwar etwas in Sachen Qualität, aber man sollte ja nichts unversucht lassen...hier mein kurzer Wunschzettel:

 
Darf man seinen Wunsch eigentlich nochmal editieren bzw. abändern?
 
Hallo Weihnachtsmann,
ich würde mich sehr über diesen tollen Synthesizer freuen:


Allen hier im Recording Forum wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit und bedanke mich für das Gewinnspiel
 
na das wäre doch mal was. Ich glaube bei einem Gewinnspiel habe ich noch nie gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein wunsch ans Chritkindl: Ich wünsche mir ein Fahrrad, ein Pony, eine Bazooka (und 5 Schuss Munition) und
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben