wegen upgratet von Halion 1.0 <-----bei ebay verkauft.........

  • Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Registriert
28.12.02
Beiträge
486
Reaktionen
0
Punkte
890
Hallo

Habe wie es ausschaut wohl mega Problem,habe mir vor kurzen das Halion 3.0 upgegratet und zwar von Halion 1.0,nun hab ich ja für Halion 1.0 keine Verwendung mehr und dachte mir....ich stell es bei ebay rein und verkaufe es dort,gedacht,getan,nu erfahre ich das ich es gar nicht darf,was aber wiederum sehr schlecht ist denn wegschmeissen wäre doch bissel schade da es doch noch paar € bringt,hab dem Käufer angeschrieben,er möge doch vom Kauf zurücktreten,wegen blablabla aber wie es scheint will er die software trotzdem haben,wie gesagt mir was das nicht bewusst und ich wusste davon nix das ich das nicht darf,was nun???????und was mach ich mit der software die ich nun nicht mehr gebrauchen kann,mit Cubase [g=77]VST[/g] werd ich bald auch vor dem problem stehen weil ich auf SX upgraten will,hoffe ihr könnt mir helfen.


lg

nord
 
Hi Nordi,

kapiers nicht, was wie warum darfst Du nicht?
 
hi anta

versteh das auch nicht,haben mir aber schon mehrere gesagt,wegen Lizensgründen oder so,kein plan


nu hab ich sie aber verkauft wat nu?????
 
Hi,

ach ja, Du hattest Version 1, dann ein Upgrade gemacht auf 3, die Version 1 scheint an Version 3 gekoppelt zu sein.
In den Vetragsbestimmungen steht bestimmt etwas darüber, lies die mal durch oder Frage auf HR die Experten.
 
Ich hab eben mit popsta gesprochen und er sagt ich darf se verkaufen,wenn ich die Halion 3 registriert habe,die karte hab ich Freitag abgeschickt also bin ich doch gut davor ,mit anderen worten mir kann keiner was und der Käufer weiß auch bescheid
 
Aber ist das nicht klar, dass man das nicht verkaufen darf? Bei einen Upgrade erweitert man ja nur seine Lizenz und kauft sich keine neue, darum ist es doch auch günstiger (alte Lizenz + Upgrade = volle neue Lizenz).
Dann könnte ja dein Käufer wieder upgraden und die alte version wieder verkaufen und so weiter ..., so dass im endeffekt jeder nur das upgrade bezahlt hat, anstatt den vollen preis.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben