Information ausblenden

Wechsel der Taktart in der Notation ( Logic)

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von sasu, 10.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sasu

    sasu Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.06
    Punkte:
    105
    105
    Mir fällt gerade eine Sache ein, die mir vor ein paar Wochen mal viele Gedanken gemacht hat, der ich aber noch nicht auf den Grund gehen konnte:
    Wie mach ich, bei Logic 5.5, einen Wechsel von 4/4 auf 3/4 in der Notation.
    Es steht im Handbuch, glaube ich, in Kapitel 6.4. Mein Handbuch geht aber nur bis 6.2 und dann weiter mit 7.0. Da ich damals nicht weiter kam und es auch nicht wirklich wichtig war, habe ich das ganze wieder vergessen.
    Jetzt fällt mir dieses Problem wieder ein und ich komme die nächsten drei Tage nicht dazu selber nach zu sehen, weil ich auf Arbeit bin…..Uääääh.
    Es werden also 3 Tage voller ungewissheit… Es sei denn jemand wäre so freundlich mir hier die Lösung zu schreiben.

    Ich vermute, dass ich das einfach mit einem Werkzeug einzeichnen kann. Das wäre dann mal wieder eine dieser „Sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht“ Situationen.
     
    sasu, 10.02.06
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Tempospur
     
    fmo, 10.02.06
    #2
  3. sasu

    sasu Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.06
    Punkte:
    105
    105
    Das liegt nahe. Danke.
    Werde ich mir übermorgen dann nochmal anschauen.
     
    sasu, 11.02.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.