Webseite Programmierer

  • Ersteller sounddog
  • Erstellt am
S

sounddog

Registriert
28.03.06
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
16
Suche jemanden der mir eine Webseite bauen kann!
Natürlich hab ich keine Knete 8)
 
Habe das gleiche Problem. Ein Programm von Databecker hat mir zwar etwas weitergeholfen. Für Das BAsteln selber gibt es viel Programm die das erleichtern. Aber habe es bisher nicht geschafft mp3 einzubauen, so dass man in guter Qual. abören aber nicht downloaden kann.
Und dann vor allem das uploading und der geeignete Platz suchen ist für mich noch schwierig. Am besten sei es. wenn man sich irgendwo im Web einen freien Speicherplatz quasi als Depot sucht.
 
ich hab den totalen Durst, kennt jemand irgend nen Laden, der mir was zu trinken gibt,... ich hab natürlich keine Knete, ich mein mehr so für umsonst oder so oder halt fast

:x

nix für ungut
 
WEBSITE MAKER ;-)
 
Wie kommst du darauf das es dir jemand umsonst machen sollte ;) Wir sind doch nicht bei "Wünsch dir was"...
Wenn du nichts ausgeben willst, musst du es wohl selber machen. Thats life ;)
 
Für 100,- € mach ich dir eine !
 
Umsonst ist nur der Tod:p
Für eine gute Seite solltest du 1.000-2.000€ einplanen...es sei denn du willst es für ne Schülerband machen, dann biste so mit 50€ dabei.
 
Ohne Moos nichts los. Sicherlich ist dir der Spruch bekannt. In Computer Zeitschriften sind oftmals kostenlose Web-Editoren beigelegt. Mit dehnen kannst du Webseiten bauen, ohne oder mit geringen Vorkenntnissen und dann ins Netz stellen. Ich gehe mal davon aus das du über Webspace verfügst. Oder soll dir noch jemand den Platz auch noch sponsern?
 
Ich brauch eh kohle! Mach mir nen guten Preis und ich zauber dir ne gute Homepage. :D

Hier siehst du ein paar, die ich designed und umgesetzt hab:
http://rockt.it

Deine Adresse würde lauten http://belibigername.rockt.it
FG
M. Wagner
 
DJGravityBochum schrieb:
Ne das stimmt auch nicht, Beerdigung kosten viel geld !

Stimmt auch wieder! Hab ich ganz vergessen:)
 
sounddog schrieb:
Suche jemanden der mir eine Webseite bauen kann!
Natürlich hab ich keine Knete 8)

Ich kann das. Gut sogar. Aber für Luschi, sorry, da fahr ich höchstens den Rechner hoch.
 
@marcoman: Hast du ein paar Proben?
 
Siehe Website: marcomedia.tv

ganz frisch ist: www.weltraum.tv

Grüße

M
 
Respekt! Gefällt mir sehr gut...was nimmst du ungefähr für ne Seite in Flash?
 
*Augen aufsammel*

Die ist schon heftig, hast nicht zufällig du gemacht? :)
 
Allen schrieb:
*Augen aufsammel*

Die ist schon heftig, hast nicht zufällig du gemacht? :)

Ne ne ne wenn ich sowas könnte wäre ich Reich !

Muste mal gucken auf der Seite der hat für viele Leute was gemacht !
 
Hallo!

Yo, die "Bauer"-Jungs sind heftig, das sind international tätige Jungs, die in einer anderen Liga spielen. Und ein anderes Spiel.

Immer bedenken: Die Sachen werden via Flash präsentiert, nicht aber gefertigt (eigebetete Vids etc.). Da sind dann ganz andere Programme und Skills gefragt.

@Allen

Danke!

Zu Deiner Frage eine Gegenfrage: Wieviel kostet ein Auto? :D

Kommt halt drauf immer drauf an... ;)

Grüße

das M
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben