Webradios,sind meine songs Gemapflichtig ja oder nein????

  • Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Registriert
28.12.02
Beiträge
486
Reaktionen
0
Punkte
890
moin

habe mal ne frage,wenn ich songs von meiner seite in webradios spielen lasse,also die Radios die bei der [g=119]Gema[/g] angemeldet sind,muss ich da meine songs auch bei der [g=119]gema[/g] anmelden um sie dort spielen zu lassen???Mein nachbar betreibt mehrere Webradios,wo komerzielle Musik gespielt wird,deshalb ist das was er macht ja auch Gemapflichtig,nun sind unsere Songs nicht bei der [g=119]Gema[/g] gemeldet,darf ich sie trotzdem dort spielen lassen???

und nein,die songs sind nicht von mir,ich arbeite mit nem Künstler zusammen der auf meiner seite seine Produkte anbieten lässt,würde euch gern den link geben aber meine seite ist noch nicht freigeschaltet weil wir noch am arbeiten sind,wahrscheinlich ab Anfang Mai ist www.piman-records.de wieder freigeschaltet.

lg

nord
 
Du kannst mit Deinem eigenen geistigen Eigentum machen was Du willst.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Radio-Regentrude
Antworten
3
Aufrufe
581
magnazeon
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben