Webpage mit ein paar meiner Songs...

• Ersteller Ersteller vangelis
  • Erstellt am Erstellt am
hi!

der player funktioniert bei mir leider nicht.

Moin,
hab „Stigmes sto keno“ angehört. Die Stimme mag ich, hat etwas Melancholisches. Ansonsten gehe ich mal gleich zum Mix über, da die Musik nicht ganz meine Welt ist.
Die RhythmusGit. könnte ruhig lauter sein. Lead Gitarrensound finde ich super! Die BD klingt zwar ganz geil, aber für diesen Musikstil finde ich den Sound unpassend, weil zu hart - klingt zu sehr nach HardRock. Die Drumprogrammierung könnte etwas variabler sein, Ansichtssache.
In welcher Sprache wird eigentlich gesungen?

Gruß,
Quer

Hi, die Sprache ist griechisch...

hi vangelis,ich finde das is ziemlich innovative musik (positiv gemeint)

ich höre nur über pc lautsprecher,aber trotzdem klingt es gut,Nur wie schon gesagt,das schlagzeug passt nich so rein,weil es nach konserve klingt,besonders die [g=149]snare[/g] gefällt mir nicht,weil sie nur so kurz da ist und gleich iweder abgewürgt wird.Der rest ist aber passend.

MfG Thomen

coole musik...nicht ganz meins, aber gut gemacht auf jeden fall. einziger kritikpunkt: drums gefallen mir bei keinem song, sind einfach zu steril. einerseits vom sound her, andererseits von der [g=4]dynamik[/g].

Hi,

Wollte vorgestern schon schreiben, aber kam rein zeitlich nicht mehr dazu...
Hab mir mal STIGMA rausgesucht.

Drums ( und nicht nur die! ) [g=147]pumpen[/g] wie ein Hirsch nach der dritten Hirschkuh!

Sonst waer das ja interressant zu hoeren, aber derart ueberkomprimiert -

Gruss, Pete.

ich bekomme bei beiden Links nur Error

Hi, es gab ein Problem mit der Page, diese sind nun behoben, danke auch für eure Komentare, sind sehr wertvoll um zukünftig vielleicht das alles besser zu machen...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben