snarf
- Reaktionen
- 0
Ich hab mir das Waves Platinum 4.0 angeschafft und möchte nun diese PlugIns unter Cubase SX2 verwenden.
Iich hab mir auch schön die neue Waveshell.dll-Datei heruntergeladen, damit ich diese PlugIns über [g=77]VST[/g] verwenden kann.
Das klappt auc halles wunderbar, jedoch sind eifach all diese PlugIns auch noch unter DirectX eingetragen, was mich nicht weiter stört (vielleicht weiss jemand wie man zufälligerweise dies wegbekommt!)
Aber zu meinem eigentlichen "Problem":
Diese [g=8]PlugIn[/g] sind jetzt normal anwählbar, über eine Waves-Ordner, doch erscheinen dann diese irgendwie immer in bis zu drei Varianten...
also z.b.
MetaFlanger
MetaFlanger m/s
MetaFlanger Mono
...also irgendwie voll unübersichtlich!
Ist das normal, oder wie krieg ich das ein bisschen geordneter hin?
Danke
Iich hab mir auch schön die neue Waveshell.dll-Datei heruntergeladen, damit ich diese PlugIns über [g=77]VST[/g] verwenden kann.
Das klappt auc halles wunderbar, jedoch sind eifach all diese PlugIns auch noch unter DirectX eingetragen, was mich nicht weiter stört (vielleicht weiss jemand wie man zufälligerweise dies wegbekommt!)
Aber zu meinem eigentlichen "Problem":
Diese [g=8]PlugIn[/g] sind jetzt normal anwählbar, über eine Waves-Ordner, doch erscheinen dann diese irgendwie immer in bis zu drei Varianten...
also z.b.
MetaFlanger
MetaFlanger m/s
MetaFlanger Mono
...also irgendwie voll unübersichtlich!
Ist das normal, oder wie krieg ich das ein bisschen geordneter hin?
Danke