Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird es aber nicht , ich komme auf 340$.
ch verstehe das so, Overlapping products sind zum Beispiel:
Waves V-Series und das Gold Bundle, denn im Gold Bundle ist die V-Serie drinne.
Das heißt du bezahlst wenn Du beide anklickst für den WUP, die V-Series doppelt, was auch so gesehen ist korrekt ist (man kann die V-series ja einzeln verkaufen).
ch verstehe das so, Overlapping products sind zum Beispiel:
Waves V-Series und das Gold Bundle, denn im Gold Bundle ist die V-Serie drinne.
Das heißt du bezahlst wenn Du beide anklickst für den WUP, die V-Series doppelt, was auch so gesehen ist korrekt ist (man kann die V-series ja einzeln verkaufen).
Ok, das heisst ja aber auch, dass in so einem Fall man nur das WUP auf das Gold Bundle anwenden könnte, da man ja damit seine V-Serie automatisch updated. Natürlich bleibt dabei das V-Sries Bundle davon ausgenommen und bei einem wiederverkauf wäre es dann halt nicht aktuell und man müsste es dann evtl. WUPen, hab ich das richtig verstanden?
Auf wieviele eigenen Rechner können denn die Waves laufen, z.B. Studiorechner und Notebook?
Bei den meisten Softwareanbietern ist es ja kein Problem oder man kann evtl. immer den gerade benutzen Rechner aktivieren, oder iLok etc.
Von Deinen genannten Waves PLugins, sind alle bis auf den C4 richtig gut.Ja habe Waves Plugin lange nicht wirklich beachtet, doch habe ich mir jetzt ein paar Demos für 7 Tage geholt, denn ich interessiere mich für den C4, Vocal Rider, NLS und der Scheps sowie das neue ADT gefallen mir ganz gut.
Evtl. wollte ich mir auch mal das SSL Bundle antesten.