Waves VU Meter umsonst bei VST Buzz (noch 6 Tage)

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Moiterei

Moiterei

Gesperrter User
Registriert
23.02.11
Beiträge
3.004
Reaktionen
1.191
Ort
Braunschweig
Punkte
6.908
 
da hole ich mir lieber den:
Der wackelt auch:

1639170270661.jpeg
 
Wie konnte ich bisher nur ohne die "Industry’s Classic Metering Method" meine Tracks mischen!?

"...and equals the best hardware VU meters out there" Mein Leben war bisher sinnlos. Wenn ich gewusst hätte, dass dieses Plugin existiert, hätte ich doch nicht gewartet, dass es jetzt umsonst ist, ich hätte nichtmal auf die typischen 29,99$ oder wie jetzt den 14,99$ Cyberdeal gewartet sondern sofort die 49$ ohne Sale bezahlt!

 
Lach nur, man merkt ja beim Fremdmischen, wie die Leute auf Gainstaging achten... sogar hoch anerkannte Akademien liefen Rohspuren, die in der Summe 10dB GR beim Limiter reinballern.
 
Der hier ist auch kostenlos: https://shop.presonus.com/VU-Meter

In der Installation etwas umständlich leider. Zeigt zwar immer zwei Kanäle an (bei Monospuren dann auf beiden Seiten das gleiche) Dafür ist aber auch ein korrelationsgradmesser dran.

Ist ganz nützlich weil man ja meist Spuren bekommt die a) viel zu laut und b) alle in Stereo sind, auch wenn sie eigentlich Mono sind
 
Das hier gibt‘s immer kostenlos, man spart sich also den Waves Update Plan:



mvmeter2_bign.png
Das ist der beste. Hab auch mal den Klanghelm gekauft, aber nutze eigentlich nur noch den mvm2.

Der Waves kann man sich sowas von sparen...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben