M
mofox
- Reaktionen
- 2.243
ist alles so schnelllebig heutzutage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cherry, hast Du schon wieder Kaufzwang?Hallo, nun wurde sehr viel über den Comp. hier geschrieben.
Kann denn auch mal einer explizit eine Aussage über eventuelle gute Qualitäten machen.
Die Aussage, für das Geld kann man ihn ruhig kaufen, ist zu allgemein.
Was sind Besonderheiten und eventuelle Anwendungsgebiete ?
Kommt bestimmt die Antwort , Demo laden, aber es wäre eventuell doch die Meinung eines Experten nicht schlecht.
Liebe Grüße Cherry50
Kann denn auch mal einer explizit eine Aussage über eventuelle gute Qualitäten machen.
Die Aussage, für das Geld kann man ihn ruhig kaufen, ist zu allgemein.
Was sind Besonderheiten und eventuelle Anwendungsgebiete ?
Da nehme ich immer den Freecomp von Melda.würde gerne noch einen richtig zackig schnellen haben.
ich hab selbst auch nicht gekauft weil mir das Ding eher für die langsamere Abteilung zuständig scheint. würde gerne noch einen richtig zackig schnellen haben.
ich hab selbst auch nicht gekauft weil mir das Ding eher für die langsamere Abteilung zuständig scheint. würde gerne noch einen richtig zackig schnellen haben.
http://www.stillwellaudio.com/plugins/rocket-compressor/
Synthpark hat die mal die "Aldi"-Plugins genannt. Keine Ahnung, warum. Ich find die geil. Vor allem die GUI kann man immer wieder angucken ...
Hab gerade gesehen, dass der Waves Axx, bzw RComp aus meinem Arsenal auch Attack runter bis 0ms kann. Also alles schon da
Hab gerade gesehen, dass der Waves Axx, bzw RComp aus meinem Arsenal auch Attack runter bis 0ms kann. Also alles schon da
Der RComp ist nach wie vor ein hervorragender Kompressor. Meiner kann minimal 0,5 ms Attack.
Hmm
Der RComp ist nach wie vor ein hervorragender Kompressor. Meiner kann minimal 0,5 ms Attack.
Hmm