Waves Studio Classics Collection 148$

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
aground

aground

Registriert
27.08.15
Beiträge
1.626
Reaktionen
790
Ort
Hamburg
Punkte
4.251
ssl2.JPG
ssl.JPG
Eigentlich bin ich nur heiß auf den SSL G-Master, aber bei den Preis und man das Ding so einzeln nicht bekommt...Menno. SSL E-Channel hab ich schon, aber wie ist der Rest, bzw. hat schon jemand Erfahrungen damit? Die V Serie soll ja auch ganz OK sein.

Wer kanns mir ausreden?........................Büdde!
 
Das ist schon ein verdammt geiles Bundle. Die SSL Sachen benutze ich in jedem Mix (vor allem den E-Channel auf fast jeder Spur). Der API 2500 bekommt hier im Forum wenig liebe, ich finde ihn aber geil. Auf Rhythm-Gitarren und auf Toms z.B.
Die V-Sachen kenne ich prinzipiell nicht, scheinen dafür aber hier relativ beliebt zu sein.
 
also 148$ ist jetzt der ssl comp nicht wert. die v geschichten hab ich mal getestet und waren jetzt nicht so mein ding. kann auch sein, dass ich in diesem segment schon bedient bin. hab neben dem waves auch den uad clone. kein vergleich. hab in letzter zeit immer wieder den waves consultiert, der kann aber - so leid es mir tut - mit dem uad clone nicht mithalten.
ich belass es beim uad. passt schon.
 
...ich mache immer den Tiger im Käfig: "brauche ich das wirklich, oder brauche ich es nicht?"
...bei Waves kann ich in letzter Zeit gut verzichten.
 
Wer kanns mir ausreden?........................Büdde!
Bleib stark und erkenne deine Kaufsucht an. ;)

Ja, nein, äh...nee, Kaufsucht habe ich glaub ich nicht. Ich bin da eher, wenn es was interessantes im Sale gibt, auf zwei, drei Herstellern beschränkt. Waves quält einem seit einiger Zeit, aber ich bin oft Standhaft geblieben.:p
Der schwierigste Schritt ist, die Kaufsucht erst mal zu erkennen und zu akzeptieren. Das ist für den Betroffenen oft nicht einfach und braucht auch etwas Selbstreflexion und Zeit. Es gibt in deiner Stadt sicherlich auch Selbsthilfegruppen zur Kaufsucht. Da kannst du ja mal vorbei schauen. Mein Rat jetzt ist: Spare lieber dein Geld. ;)
 
Kaufsucht-Selbsthiflegruppen sind doch voll öde! Besser sind Sexsucht-Selbsthilfegruppen!
 
also 148$ ist jetzt der ssl comp nicht wert. die v geschichten hab ich mal getestet und waren jetzt nicht so mein ding. kann auch sein, dass ich in diesem segment schon bedient bin. hab neben dem waves auch den uad clone. kein vergleich. hab in letzter zeit immer wieder den waves consultiert, der kann aber - so leid es mir tut - mit dem uad clone nicht mithalten.
ich belass es beim uad. passt schon.

Stimmt, wenn man wirklich nur den SSL Comp will würde ich das auch nicht empfehlen für den Preis. Für das Geld würde ich mir glaub ich eher The Glue holen oder so.
 
Anhang anzeigen 46254 Anhang anzeigen 46253 Eigentlich bin ich nur heiß auf den SSL G-Master, aber bei den Preis und man das Ding so einzeln nicht bekommt...Menno. SSL E-Channel hab ich schon, aber wie ist der Rest, bzw. hat schon jemand Erfahrungen damit? Die V Serie soll ja auch ganz OK sein.

Wer kanns mir ausreden?........................Büdde!

Der Comp ist nicht so prall. Eher Api2500. Den gibts grad für 50 dollar. Das ist der absolut wert. Schnäppchen.
 
Das API-Bundle ist ganz cool, kann man machen. Allerdings ist das API-Zeugs auf der UAD noch eine Ecke besser.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
770
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben