Ich kenn mich mit den Effektgeschichten nicht so aus....hab bisher jetzt Tracks Grand und ein paar Sachen von NI.
Welche Dinge aus dem Bundle wären denn sowas wie ein "Must have"? Bitte nicht auf Demos verweisen..ich kann das so auf die Schnelle (ja 1 Monat ist kurz für mich) nicht wirklich gut beurteilen und schon gar nicht alle Plugins
Ich denke halt dass viele hier schon das eine oder andere Plugin haben. und vllt mal was dazu sagen können.
Wenn ich mir die "Normalpreise" bei Waves ansehe, frag ich mich sowieso wer da was zu dem Preis kaufen soll...500€ für nen Pitchshifter...lol?
Aber wenn in der Menge nun auch ausreichend qualitativ hochwertiges ist (und nicht der Ramsch den eh keiner haben will) würde ich zuschlagen wollen....aber halt nicht blind.
Hab mir mal beinahe den Vocalrider gekauft aber rechtzeitig gemerkt , dass es (weitgehend) dasselbe von einem anderen Hersteller auch für 50€ gibt und das auch noch mit jedem Instrument und nicht nur Vocals oder nur Bass.
Daher meine Skepsis. Ich find Waves halt teilweise schon sehr teuer..Kauft man da den Namen mit oder ist das Zeug wirklich alles so profimässig?
Trotzdem klingt das Angebot ja auf den ersten Blick sehr gut.