Waves - Sibiliance for free

Danke! Such eh grad nen De-Esser - wollte eigentlich EQ3 nehmen, aber vll kann der ja was ;)
 
Wo ist der Haken? :D

Und? wie schlägt er sich im Vergleich zu den anderen Waves Deessern?
jemand bereits ausführlicher getestet/verglichen? :)

Bin paar Tage weg.
 
Ein sehr feiner Deesser der u.a. hervorragend sehr kurze und spitze Frikativlaute sehr natürlich absenkt.
Neben dem Fab DS mein liebster Deesser, wenn ich überhaupt mal deesse.
 
Ja, das Wort "Frikativlaute" findet man auch in diesem Fred:
Black Friday 2018 - free new plugin from Waves :)

Gab's damals schon mal für umme - dito DOFD-Fred mit einigen Infos dazu. Ich find den Sibilance übrigens auch gut, hat bei mir den alten Waves-De-Esser in den meisten Tracks abgelöst.
 
kann mal bitte grad jemand sagen, was man für ein registrierungs- und freigabe-procedere dafür auf sich nehmen muß?
 
btw. kann mir evtl. auch nochmal jemand sagen, wo man bei vstbuzz seine rewardpoints einlösen kann?
 
kann mal bitte grad jemand sagen, was man für ein registrierungs- und freigabe-procedere dafür auf sich nehmen muß?

Du musst ein Programm namens Waves Central auf Deinem Computer installieren, das bei jedem Start der DAW die Plugins scannt (und mit Sicherheit auch die Lizenzen mit Waves checkt).

Das sollte reichen, oder? :D
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Du musst ein Programm namens Waves Central auf Deinem Computer installieren, das bei jedem Start der DAW die Plugins scannt (und mit Sicherheit auch die Lizenzen mit Waves checkt).
Danke für die Erläuterung, ich hätte die Frage nämlich auch gestellt, wenn @jet2 das nicht getan hätte. Dann wickle ich Frikative lieber weiterhin in Zuckerrübensirup ein, wie bisher auch. Das ist weniger umständlich.
 
nee, auf central services hab ich kein bock.
da sitz ich dann am ende noch in der scheisse... :D
Brazil-Hoskins-DI-DI-to-L10.jpg
 
nee, auf central services hab ich kein bock. da sitz ich dann am ende noch in der scheisse...
Ich habe keine Ahnung, aber was passiert einem denn da genau? Wird man ertränkt oder gehängt? Oder muss man nur künftig täglich literweise ein ekelhaftes Getränk namens Juicy Renaissance Waves zu sich nehmen? Nur mal aus Interesse gefragt.
 
Man verkauft schlichtweg seine Seele an Waves, und kauft alle Waves Plugs im Sale, aber das is gar nicht so schlimm.
 
nee, auf central services hab ich kein bock. da sitz ich dann am ende noch in der scheisse...
Ich habe keine Ahnung, aber was passiert einem denn da genau? Wird man ertränkt oder gehängt? Oder muss man nur künftig täglich literweise ein ekelhaftes Getränk namens Juicy Renaissance Waves zu sich nehmen? Nur mal aus Interesse gefragt.

waaas?
du kennst den klassiker nicht???

das passiert:


Brazil (1985) - Harry Tuttle (Robert de Niro) Wastes Central Services

 
Zuletzt bearbeitet:
Das

Brazil-Hoskins-DI-DI-to-L10.jpg


kann durchaus passieren, wenn man wiederholt Freebies von Waves bzw Sales auslässt.

Wollte ich nur gesagt haben, nur das später keine Klagen kommen.
 
kann mal bitte grad jemand sagen, was man für ein registrierungs- und freigabe-procedere dafür auf sich nehmen muß?

Ein sehr nerviges und aufwändiges, mit einer üblen software die die total nervig ist... Nie wieder waves.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Ich glaube auf der Seite im Account registrieren, dann in der Software auf dem Rechner und dann installieren. Wenn man's weiß, geht's locker von der Hand. Ansonsten sucht man sich einen ab.
 
kann mal bitte grad jemand sagen, was man für ein registrierungs- und freigabe-procedere dafür auf sich nehmen muß?

Hast Du schon Waves Plugins ggf. auch alte Waves Versionen?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben