Waves Rennaissance reaktivieren oder upgraden

• Ersteller g-taste
  • Erstellt am
g-taste

g-taste

Reaktionen
8
Hallo, Aufgrund eines Rechnerwechsels muss ich mein Waves Rennaissance 3.2 wieder authorisieren. Waves lässt sich das mit 100. Euro bezahlen, dafür habe ich dann 1 Jahr WUP Möglichkeit. ( kostenlose Updates ....!!!!???) Das ist ja an sich schon zumindest diskussionswürdig. Als Alternative kann ich aber mit 20 % Nachlass upgraden auf Waves Rennaissance Max, inclusive Convolution Faltungshall und Waves Tune( professionelle Stimmenbearbeitung) Das kostet mich dann ( inlcusive 1 Jahr WUP) 235,00 Euronen. Hat jemand Erfahrung mit dem Convolution [g=108]Hall[/g] im Homerecordingbereich - Das wäre für mich eine Entscheidungshilfe - ach ja, das Nachlass-Angebot von Waves gilt nur noch heute!

Danke für Tipps, Klaus

Ich fürchte daß du die Re-Authorisierung nun schon vorgenommen hast, oder?

Man kann diese Authorisierung auch auf einem speziellen USB-Stick sichern (sog. iLok) und somit entfällt dann auch bei einem neuen Rechner der ganze Authorisierungskram (100€ dafür zu verlangen ist schon ein starkes Stück - typisch Waves halt....) da man dann einfach den Stick am neuen Rechner ansteckt und gut is'....

Den iLok gibt's hier:
http://www.sonic-distribution.com/uk/ilok/ilok_html/ilok.html

(Vielleicht anderswo auch noch, keine Ahnung...)

Du meinst diese HD Autorisierungsgeschichte? Von solchen Zeugs würde ich auch die Finger lassen und auf iLok umsteigen. Den iLok gibts z.B. bei Thomann für 44€ und ist neben Waves auch noch für vieles anderes zu gebrauchen, also auf jedenfall keine so schlechte Investition und vor allem auch unkomplizierter bei Rechnerwechsel...