Information ausblenden

Waves Plugins 9.1 Absturz in Wavelab7

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von doktorbeil, 15.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. doktorbeil

    doktorbeil Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    546
    546
    Hallo zusammen,

    ich nutze das Waves Silver Bundle zusammen mit Wavelab7 64bit unter Windows7. Ich habe im Moment ständig Abstürze mit der aktuellen WaveShell-VST 9.1 Version. Wavelab ist die aktuelle Version 7.2.1.

    Habt ihr eine Idee bzw. ist das Problem bekannt?

    Danke schon einmal und Gruss
     
    doktorbeil, 15.09.12
    #1
  2. HRF

    HRF

    Registriert seit:
    09.02.10
    Punkte:
    1.008
    1008
    Kannst du mal beschreiben wann und wo du die Abstuerze bekommst?

    Logfile?
     
    HRF, 24.09.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.