Waves OVox - Erfahrungen?

  • Ersteller birdseedmusic
  • Erstellt am
birdseedmusic

birdseedmusic

Administrator
Registriert
13.04.02
Beiträge
7.295
Reaktionen
1.544
Punkte
25.527
Moin

Waves OVox ist momentan für schlappe 69,- EUR zu erwerben. Hat jemand schon damit gearbeitet und erste Erfahrungen sammeln können? Taugt das was? Kann man damit interessante, bis dato ungehörte Vocaleffekte machen, oder klingt das alles nur nach Matsch und Grütze?

lg
bird
 
Ich mag das Teil selber nicht. Klingt mir irgendwie zu sauber, zu "synthetisch". Keine Ahnung.
Wer´s mag. Hörbeispiele mit Video:

 
Ich persönlich habe ja die Hoffnung auf Zynaptiqs Orange Vocoder 4 noch nicht aufgegeben...
Erste Vorführungen klangen heftig und ich rechne damit, dass OVOX da keine Chance hätte.
Aber das Ding ist jetzt auch schon sehr lang angekündigt.
 

Ähnliche Themen

JanisT
Antworten
5
Aufrufe
24K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
HannesBieger
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
32K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben