Information ausblenden

Waves "OneKnob Series" Bundle für ~65€

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Gel Mitglieder 58746, 31.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Gel Mitglieder 58746

Gel Mitglieder 58746 Themenersteller Guest

Ob mans braucht oder nicht sei mal dahin gestellt.. Habe in nem Youtube Video gehört was der Phatter macht und fand das so interessant, dass ich es selbst hören wollte. Und habe es für brauchbar befunden.

Meine Favoriten daraus: Driver, Filter, Phatter, Louder der Rest.. hat mich beim Antesten weniger begeistert.

Auch als Kontrast zu den anderen Plugins die ich so habe, eine interessante Alternative. Noch habe ich damit nix gemischt. Aber ich finde die Plugins für den Preis echt lecker. Ein "nice to have" und aktuell im Angebot von Waves enthalten.

Ich bin ja nicht so der Freund von Waves Plugins. Aber die Teile haben mich dann doch positiv überrascht.
    Hier der Link: https://www.waves.com/bundles/oneknob-series

Gel Mitglieder 58746, 31.03.19
  2. Novalis

Novalis

2154
    Der einzig nette und interessante ist für mich der "Pumper", und den hat mal Waves zum Black Friday hergeschenkt.

Novalis, 31.03.19
    Gel Mitglieder 58746 bedankt sich.
  3. Gel Mitglieder 58746

Den Pumper fand ich jetzt nicht so besonders. Aber was der Phatter aus dem Background vor holt und dem Signal an Harmonischen dazu addiert macht im A/B Vergleich das Signal wirklich interessanter und "dicker" habs auf dem Sylenth gelegt und der klang plötzlich noch mal ne ganze Nuance Aggressiver. Klar kann man das mit anderen Mitteln auch erreichen, aber das so das perfekte Tool wenn man nicht viel Bock hat das Rad neu zu erfinden.

Novalis bedankt sich.
  4. Schlumpfpeter

Schlumpfpeter Loudness-Opfer

29074
    Ich hab mir die Knöpfe mal auf die 30pfund Grenze gelegt. Wenn es die für 30pfund gibt, hol ich mir die.

Schlumpfpeter, 31.03.19
  5. Novalis

Novalis

2154
    Von besonders hab ich nichts gesagt, aber das ist glaub ich der einzige, von dem man ganz genau weiß, was er macht (ich mein jetzt auf Parameter etc. bezogen) - außerdem mit anderen Tools zeitaufwendig nachzubauen.

Novalis, 31.03.19
  6. rocking.xmas.man

rocking.xmas.man Faderhalter

4893
    Ja, den oneknob Pumpe, louder und Wetter gabs irgendwann man für lau.

Den one knob Wetter find ich klasse.

rocking.xmas.man, 31.03.19
  7. Gel Mitglieder 58746

Die werden wohl das Rad auch nicht neu erfunden haben. :cool:

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.