Waves "OneKnob Series" Bundle für ~65€

  • Ersteller Gel Mitglieder 58746
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 58746

Guest
Ob mans braucht oder nicht sei mal dahin gestellt.. Habe in nem Youtube Video gehört was der Phatter macht und fand das so interessant, dass ich es selbst hören wollte. Und habe es für brauchbar befunden.

Meine Favoriten daraus: Driver, Filter, Phatter, Louder der Rest.. hat mich beim Antesten weniger begeistert.

Auch als Kontrast zu den anderen Plugins die ich so habe, eine interessante Alternative. Noch habe ich damit nix gemischt. Aber ich finde die Plugins für den Preis echt lecker. Ein "nice to have" und aktuell im Angebot von Waves enthalten.

Ich bin ja nicht so der Freund von Waves Plugins. Aber die Teile haben mich dann doch positiv überrascht.
Hier der Link: https://www.waves.com/bundles/oneknob-series
 
Der einzig nette und interessante ist für mich der "Pumper", und den hat mal Waves zum Black Friday hergeschenkt.
 
Den Pumper fand ich jetzt nicht so besonders. Aber was der Phatter aus dem Background vor holt und dem Signal an Harmonischen dazu addiert macht im A/B Vergleich das Signal wirklich interessanter und "dicker" habs auf dem Sylenth gelegt und der klang plötzlich noch mal ne ganze Nuance Aggressiver. Klar kann man das mit anderen Mitteln auch erreichen, aber das so das perfekte Tool wenn man nicht viel Bock hat das Rad neu zu erfinden.
 
Ich hab mir die Knöpfe mal auf die 30pfund Grenze gelegt. Wenn es die für 30pfund gibt, hol ich mir die.
 
Den Pumper fand ich jetzt nicht so besonders.

Von besonders hab ich nichts gesagt, aber das ist glaub ich der einzige, von dem man ganz genau weiß, was er macht (ich mein jetzt auf Parameter etc. bezogen) - außerdem mit anderen Tools zeitaufwendig nachzubauen.
 
Ja, den oneknob Pumpe, louder und Wetter gabs irgendwann man für lau.

Den one knob Wetter find ich klasse.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
whitealbum
Antworten
0
Aufrufe
537
whitealbum
whitealbum

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben