genesysx
- Reaktionen
- 1.762
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, Waves haut derzeit alle 2 Monate ein Freebie raus. Alle ohne iLok.Aber im ernst, Ich befürchte "free" bedeutet ILok?
Aber doch bitte nich immer dieselben. Wie soll man den so Mercury voll kriegen?Nö, Waves haut derzeit alle 2 Monate ein Freebie raus. Alle ohne iLok.
genau, die sollen mal meine alten v9er freigebenAber doch bitte nich immer dieselben. Wie soll man den so Mercury voll kriegen?Nö, Waves haut derzeit alle 2 Monate ein Freebie raus. Alle ohne iLok.
![]()
Aber im ernst, Ich befürchte "free" bedeutet ILok?
Waves hat doch schon seit ... 6-7? Jahren kein iLok mehr.
Nö, Waves haut derzeit alle 2 Monate ein Freebie raus. Alle ohne iLok.Aber im ernst, Ich befürchte "free" bedeutet ILok?
Aber im ernst, Ich befürchte "free" bedeutet ILok?
Waves hat doch schon seit ... 6-7? Jahren kein iLok mehr.
Das vielleicht nicht, aber warte mal ab, wenn erstmal der "One Knob Ready" auf den Markt kommt, der spart richtig Zeit und ist vollkommen idiotensicher zu bedienen. Sogar ohne Drehregler, nur noch ein Kippschalter.Meint Ihr, damit kann man den Loudness War ein für allemal gewinnen?
wenn son Ding auf Sprachbefehl arbeitet, dann ja. Beispiel: mach so laut wie die Neue von Künstler XYZ. Und schwubs, fertig ist der HitMeint Ihr, damit kann man den Loudness War ein für allemal gewinnen?
Geheimer Profi Tip: Einfach zwei mal das PlugIn hintereinander auf den Master for extra fat loudness aber psssstMeint Ihr, damit kann man den Loudness War ein für allemal gewinnen?
Dann mach ich gleich 3 mal.Geheimer Profi Tip: Einfach zwei mal das PlugIn hintereinander auf den Master for extra fat loudness aber psssstMeint Ihr, damit kann man den Loudness War ein für allemal gewinnen?
Abgesehen davon, dann ich den Effekt des EinKnopf Plugs mit jedem DAW internen Plugin erreichen.