Ich habe es am Wochenende ausgiebig gestestet und finde es gut. Ohne Headtracking jedoch, was ich als unnötiges Gimmick empfinde. Die hätten die R&D Ressourcen lieber darein stecken sollen, das eigentliche Dingen noch geiler zu machen oder unterschiedliche Räume zu präsentieren.
Das Entscheidende, eine optimale Position vor Boxen zu simulieren und einen Touch "Ambience" beizufügen, macht es gut. Ich habe mir ein paar alte Sachen damit angehört und etwas geschraubt, es macht schon einen gewissen Unterschied, es so zu hören.
Bei KH klingt es bei mir so, als würden alle Instrumente direkt vor mir und nebeneinander stehen, das Plug zeigt das durchaus auf und kann Abhilfe schaffen. Auch kann man die Breite besser einschätzen. Die Mixe, die ich mit NX justiert habe, haben auf den Boxen besser funktioniert, auch wenn ich da noch etwas nachtunen musste. Aber wenn man mit NX mischt und dann auf Boxen gegencheckt, ist man mM schon näher dran als nur auf KH.
Am besten mal die Demo ziehen - und aktuell 49 bzw. regulär 99 USD sind ja auch nicht gerade viel. Dafür, dass das Plugin so "groundbreaking" sein soll, ist es preispsychologisch gesehen fast noch zu billig.