WAVES MUSICIANS BUNDLE II

• Ersteller Ersteller Felix666
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Ursprungspost:

"....
Ausserdem den Smooth Mode benutzen da werden keine harmonischen hinzugefügt..."

Das entspricht so dem Sachverhalt aus dem Handbuch, was ich dir auch nochmal mit Quellennachweis und Seitenangabe rauskopiert habe.
Du hast angemerkt das es bei Waves sich Charaktemode nennt und dort eine Option/Einstellung/Mode was auch immer ist. Dagegen gibts auch nichts zu sagen, hat ja auch keiner (nur angemerkt das es Haarspalterei ist ob man es nun Smooth-Mode oder Charaktermode Smooth nennt).
Du hast angemerkt das dort keine Eingangsröhre-Irgendwas Stufe deaktiviert wird, dagegen hat auch keiner was gesagt (weil darum ging es ja auch nicht und das hat auch keiner behauptet).

Keine Ahnung was du jetzt willst, wahrscheinlich streiten und recht behalten ;) Das du mal zugibst was falsch gelesen zu haben oder anders interpretiert zu haben, wird man bei dir ja sowieso nicht erleben.
Also dann :)

coder2k schrieb:
Also was ich so mitbekomme, ist: Wolfgang wusste nicht, was ein Parameter von dem Kompressor zu tun hat, wird aufgeklärt, tickt mehr oder weniger aus und versucht dann damit zu argumentieren, dass es kein "mode", sondern "character" ist...

Was solls.
4damind hat mit seinen vagen Anspielungen und Nebelkerzen wieder mal mehr Anhaenger gefunden als harte Fakten.

Ich bin´s ja langsam gewohnt das Halbwissen hier mehr zaehlt (da fuehlt man sich mehr "dazugehoerig" ).

Und das die ueblichen Wolfgang Hater, die nicht mal auf ein fundiertes Viertelwissen zurueckgreifen koennen, hier mit einsteigen, ehrt mich.

Also, weiter so.

Wolfgang schrieb:
Nebelkerzen wieder mal mehr Anhaenger gefunden als harte Fakten.

Ein Ferrari mit Anhänger schaut eh nicht gut aus. Also mach Dir nix draus...

4damind schrieb:
Mein Ursprungspost:

"....
Ausserdem den Smooth Mode benutzen da werden keine harmonischen hinzugefügt..."

Wie schon sehr oft gesagt: Darum geht es nicht!
Es geht nicht um schmalbandige Mittenharmonische sondern um breitbandige Verzerrungen die immer da sind und sich auch nicht durch aendern des Modes abschalten lassen.

Du hast angemerkt das dort keine Eingangsröhre-Irgendwas Stufe deaktiviert wird, dagegen hat auch keiner was gesagt (weil darum ging es ja auch nicht und das hat auch keiner behauptet).

Doch doch, darum geht es und ich habe es schon von Anfang an gesagt nur du gehst nicht darauf ein und versteifst dich auf deinen Smooth Mode.

lol@Wolf Gang

Anhänge

• wolfgang.jpg
    wolfgang.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 86
Das Bild kann schon mal garnicht stimmen.
Ich bin Einzelgaenger.

ich zieh wie immer wieder mal den "virtuellen Schwanz ein" (Zitat Wolfgang) und wünsch Euch noch ne unterhaltsame Runde ... Wolfi: mit den Hatern meinste ja wohl nicht mich, oder?

Warum fühle ich mich eigentlich angesprochen, wenn Wolfgang von "Viertelwissen-Hatern" spricht? :schaem:

Anyways: Mir sind keine (hörbaren) Verzerrungen von dem Ding bekannt.

Kann jemand bitte mal Wolfgang fragen, wie er rausgefunden hat, dass das Ding permanent zerrt (egal, welche Einstellungen man daran vornimmt)?

Durch saugute Boxen? Kopfhörer? Messtechnische Analysen?

@4damind

Also wer von euch beiden jetzt recht hat, oder ob der RComp geil oder kacke ist, ist mir jetzt mal vollkommen Latte.
Aber könntest du BITTE BITTE BITTE damit aufhören, deine Posts mit diesen dämlich grinsenden Smileys vollzupumpen ?

Der hier ist gemeint:----> :) <----

Seitdem ich da vor einiger Zeit durch apachi's Posts eine Überdosis von abbekommen habe, reagiere ich auf diese Dinger irgendwie aggressiv ...

Hier...immer nur haben, haben, haben....noch keinen Krieg gewonnen, aber schon....äh....plündern wollen!

Und jetzt ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.