Waves Musician Bundle

• Ersteller Ersteller lorenzz
  • Erstellt am Erstellt am
lorenzz

lorenzz

Reaktionen
0
Hallo Leute,

verzweifel hier gerade bei der Aktivierung meines Waves Musician Bundles 2 unter Cubase SL 3.
Folgens ist passiert:

- Habe heute meinen Powermac G5 (Kein Intel !!) von Tiger auf Leopard geupdated.
- Vorher lief mein Waves Musician Bundle unter Tiger mit dem dazugehörigem Ilok Stick einwandfrei.
- Seitdem ich Leopard installiert habe, bekomme ich immer die Fehlermeldung "required software extensions are missing"

Kann mir vielleicht jemand helfen der ein ähliches Problem hatte / hat ??
Anscheinend ist meine Waves Version nicht mit Leopard kompatibel, habe deshalb nach stundenlangem suchen die neuste Version von Waves geladen und jetzt geht garnichts mehr...

Bevor ich hier stundenlang weiterlaber hoffe ich einfach mal jemand von euch weiss auf Anhieb eine Lösung...

Vielen Dank schon mal im voraus !!

VG aus Hamburg,
Jan

... Ich ahne gerade sehr böses...
Kann es sein, dass ich jetzt für viel Geld den Waves Update-Plan kaufen muss, damit ich eine Version erhalte die mit Leopard kompatibel ist ?????
Das wäre ja wirklich eine totale Frechheit..

Ich bin gespannt ob jemand von euch Erfahrungen mit dieser Thematik hat..

Gut´Nacht !

Kann es sein, dass ich jetzt für viel Geld den Waves Update-Plan kaufen muss, damit ich eine Version erhalte die mit Leopard kompatibel ist ?????

Welcome to Waves :)

Ist imho auch so wenn du dir ein Plugin dazukaufst, also ein neues zu einem alten....

...und wieder ein Kunde weniger 8)

Tut mir leid für Dich :(

lg...

Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag / dein Mitleid :)
Habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und das Update GEKAUFT..

Läuft soweit, nur leider tut sich jetzt ein neues Problem auf:

Immer wenn ich Cubase (SL3) schliesse erscheint folgende Fehlermeldung:
"An Exception occured in the module: CoreFoundation"

Hat irgendjemand einen Tip für mich was das sein könnte ?
Habe meine Waves Shells von 5.0 auf 7.0 "ordnungsgemäß" geupdated und vermute, dass es trotzdem an dem Waves update liegt !!??

Wäre für Tips wirklich sehr dankbar !!

Vielen Dank schonmal + VG
Jan

Hachja, auch wenn es nix zum Thread bei tut, aber geteiltes Leid ist doppeltes Leid oder wie war das doch gleich? ... diese Updates *LangsamLiederDrüberSchreibenSollte*

Danke für deinen mentalen Support :)

Habe gerade noch einmal alle wave files manuell gelöscht um danach komplett neu drüber zu installieren..
wenn waves komplett deisntalliert ist, tritt das problem nicht auf !!

Ausser dieser Gewissheit hat es mir leider nichts gebracht, bekomme nach wie vor diese nervige Fehlermeldung beim beenden..

Sonst keiner einer Idee ??

na super, laut Email von Waves ist das Waves Shell 7 mit Cubase SL 3 nicht kompatibel.
Witzig ist, dass Cubasel SL3 nur mit Waves Shell 5 läuft, diese Version von Waves läuft aber nicht mit Leopard.. :)

Fazit:
Entweder Downgrade auf Tiger (was für mich nicht in Frage kommt) oder neue Cubase Version kaufen.

Fazit2:
Never change a running system !!

VG Jan

Was ist jetzt so schlimm daran, nach 6 Jahren endlich
auf eine aktuelle Version von Cubase upzudaten?
Dein G5 ist auch Steinzeit.
Sollen jetzt alle Hersteller Rücksicht auf die
nostalgischen Gefühle ihrer User nehmen?
Irgendwann muß eben auch mal Schluß sein.

Da ist was wahres dran, trotzdem ist es immer wieder ein komisches Gefühl diesen Ball ins Rollen zu bringen ...
Ich glaube ich werde die Gelegenheit nutzen und auf Logic umstellen ...

Aufjedenfall weiss jetzt jeder der ähnliche Probleme hat ein bisschen mehr, hat doch auch was positives !

VG aus Hamburg !
Jan

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben