Waves Manny Marroquin Signature Series

Absoluter no brainer - es nicht zu kaufen. :)
 
Ich habs, benutze es nie, GUI ist furchtbar.
 
"no-brainer" trifft sicher auf die Entwicklung / das Design dieser Plugins zu :hammer:
 
Für mich das beste Signature-Bundle von Waves:
Alle Teile haben einen sehr guten Klang, sind schnell einzusetzen.
Alleine das Delay und der Triple D ist Oberhammer...
 
DANKE - nach den ersten, sagen wir mal "nicht ganz so euphorischen" :) Statements endlich ein Lichtblick für mich als stolzer Neubesitzer... :)
 
Ja, das muss ja auch unterstützt werden :)
In allen Teilen auch im EQ und im Reverb sind ganz feine Sachen dabei.

Nimmst Du e-Gitarren via Mikro/Amp auf?
Wenn ja, dann ist der Triple D Dein Plugin ToGo, sofern es mal boxy (kleine Amps klingen gerne boxy ;) oder auch harsch (Strat/Tele/Rickenbacker etc.) klingen sollte.
 
Ich nutze Signature Plugins eigentlich nie, weil ich sie zu unflexibel und zu undurchsichtig finde. Ich will wissen, was ich da genau mache, wenn ich wo drehe. Das Delay kommt von MM kommt bei mir allerdings deswegen oft zum Einsatz, weil man L und R getrennt regeln kann.
 
Ich weiß bei den Plugs genau, wenn ich an was drehe, was ich dann damit erreichen kann bzw. wie sich der Klang verändert.
Ich schaue mir auch immer die Vorstellungsvideos genau an, und dann wird selbst eingestellt.

Deswegen ist bei mir Scheps Parallel wie CLA Drums, Bass und Manny's Signature im Dauereinsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
743
Gel Mitglieder 58746
G
Introsong
Antworten
32
Aufrufe
3K
muffy
muffy
Introsong
Antworten
46
Aufrufe
5K
Model-E
Model-E
J
Antworten
12
Aufrufe
2K
NorthernDecay
NorthernDecay
Unik SUS
Antworten
52
Aufrufe
6K
Gelöschtes Mitglied 86663
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben