Tascany
- Reaktionen
- 195
Die werden aber früher oder später trotzdem auf Abo only umstellen, aber sie werden das jetzt in viel kleineren Schritten machen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie genau bei Dir das auch raten wäre.Und die haben Waves als Grund genannt? Ist jetzt auch nur Raten.
Die werden aber früher oder später trotzdem auf Abo only umstellen, aber sie werden das jetzt in viel kleineren Schritten machen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Das glaube ich noch nicht so ganz aber irgendwas muss passiert sein, daß die so schnell zurück gerudert haben.
Die Hersteller wissen nun, auch die rec.de Community hat sie unter besonderer Beobachtung![]()
In der Tat. Habe schon Gerüchte gehört, dass die da alle richtig zittern ... .![]()
Jetz' hör auf mit dem SchwarzmalenGute Nacht.
Jetz' hör auf mit dem Schwarzmalen
WUP4EVER und Bargeld4President!
Vielleicht sind sie sogar börsennotiert?Sind die Börsendotiert, wenn ja was hat's gebracht?
Vielleicht sind sie sogar börsennotiert?
Dafür sind sie sicher zu klein.Glaube nicht.
Es ist zwar eine Ltd., entspricht einer Kapitalgesellschaft, aber eher einer GmbH.
Wenn Aktiengesellschaft, müsste es eine Public Limited Company sein.
Konnte dazu nichts finden, zudem ist sie auch nicht in meinem Aktien/ETF Portfolio![]()
Wenn Burger King zu hat, geht man halt zu McDonald's.in fb gruppen kursieren aussagen, dass die hälfte der waves user abgewandert ist, anscheinend die meisten davon zu pa.