Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, deswegen ja auch:Da kennst du die User hier aber schlecht!
GAS= gear aquisition syndrome.Blöd nur, dass die das GAS nicht kennen.
Meine Reden. Nur weil´s billig wird, ist das doch kein Ramsch.Ich kann wirklich nicht verstehen, warum Waves nun plötzlich als Saftladen oder gar als unseriös angesehen wird.
Ramsch nicht, jedoch teilweise uralter Code und Hornalte GUIs. andere Hersteller liefern mittlerweile schon gleichwertige oder bessere Qualität mit moderneren GUIs und erweiterter Funktionalität. Auch preismäßig kehrt sich einiges um, früher war Waves die teure Edelschmiede, heute ist es der Netto-Markt unter den Pluginhäusern, und Fabfilter die Edelschmiede.Meine Reden. Nur weil´s billig wird, ist das doch kein Ramsch.Ich kann wirklich nicht verstehen, warum Waves nun plötzlich als Saftladen oder gar als unseriös angesehen wird.
Ich kann Mounti nur zustimmen.Ich kann wirklich nicht verstehen, warum Waves nun plötzlich als Saftladen oder gar als unseriös angesehen wird.
Ich brech together
"Lade unser Bundle runter und wir überweisen Dir pabamm 40$ auf Dein Konto".
Erklär´s mir. Die Sachen haben sich amortisiert, Du hast also offensichtlich Dein Geld damit verdient und dennoch Tränen in den Augen?Die haben sich auch inzwischen schon amortisiert.
Trotzdem tränen mir die Augen, wenn ich den Preisverfall jetzt lese.