Alienposer schrieb:
Für die die es interessiert (und englisch können):
http://www.gearslutz.com/board/new-product-alert/406107-waves-cla-true-classics.html
Beitrag 65 ist wohl der interessanteste.
Beitrag 65 in Deutsch
Es ist eine gängige Praxis, zum Vergleich zwischen den verschiedenen Plug-Ins, dass Modell der gleichen Hardware. Aber lassen Sie mich um einen weiteren Blick auf die ganze Frage der Vergleich verschiedener Plug Ins.
zunächst möchte ich es laut und deutlich, dass ich nicht für die Wellen. aber mit dem CLA-Paket hatte ich eine Chance zu sehen und zu hören, wie die Plug Ins wurden tatsächlich erfolgt. und meine Sicht auf die ganze Idee von Plug in's Vergleich immer.
der Mann, der hat einige der die Emulationen ist ein Freund von mir. erste - er ist eine audiophile. sehr anspruchsvoll und immer auf der Suche nach klanglichen Perfektion. wenn das der Grund, warum er zunächst möchte ich hören, die Emulation war er zu der Zeit - die CLA2A - Ich war sehr überrascht, aber nicht solide verhalten oder wie meine LA2A.
"Ach, Ihre Modellierung ist nicht da, aber:" Ich sagte mein Freund. und dann für zehn Minuten darüber, wie das [g=8]Plugin[/g] klingt nicht so gut, wie meine Hardware, mein Freund und ich lächelte Wanderung auf über digitale und analoge und dann gefragt, ob ich will, um einen Vergleich zwischen dem tatsächlichen CLA2A Einheit, er modelliert und die das [g=8]Plugin[/g].
Obwohl ich zuversichtlich, ich wusste, wie ein LA2A klingen soll - ich habe mit ein paar anderen Einheiten in meinem Leben, ich konnte nicht widerstehen, eine echte Anhörung Jahrgang Einheit - ein, dass CLA verwendet, um unzählige Tracks gehen auf und ab und gewinnen in den Charts.
so spielte er den gleichen Weg mit dem [g=8]Plugin[/g] und dann lief sie durch die realen - und lassen Sie uns nur sagen, ich fühlte mich sehr dumm.
die CLA2A (und die 1176 und die LA3) klang ganz anders als mein eigenes Gerät. und genau wie das [g=8]Plugin[/g]. so liefen wir ein paar meiner Tracks durch die Einheit und überwacht durch meine vertraute Mischung Kopfhörer und ein paar andere Monitore, die erhältlich waren, um zu sehen, wenn ich sage, wenn das Gerät eingeschaltet ist und, wenn das [g=8]Plugin[/g] - manchmal habe ich es für richtig, manchmal nicht, aber schließlich konnte ich nicht feststellen, für die Sie sich 100% der Zeit, die war das, was.
Ich gehe nicht in die quicksands der analogen VS digital - eine Sache, die ich bin sicher - die einzige Art und Weise können Sie vergleichen die [g=560]UAD[/g] Waves ist, wenn die beiden Unternehmen haben die gleiche Einheit und versuchte sie zu modellieren. außer, dass es völlig sinnlos.
, während sie einige Ähnlichkeiten in der Art der Unterschied zwischen den verschiedenen Plug Ins ist so groß wie der Unterschied zwischen 2 Hardware-Einheit. sehr groß. versuchen, jedes [g=8]Plugin[/g] für das, was es ist - eine Einheit mit seinen eigenen Sound und Charakter.
Ich habe 1176 mein Favorit für [g=149]Snare[/g], aber es ist nicht die 1176 werde ich für voxes - für die Verwendung einer anderen 1176, ja, welche ist besser?
Ich hatte eine Chance, um die realen CLA Einheit und sie mit den Wellen CLA Plugins. in meinen Ohren sind sie praktisch nicht, aber, dass neben der Frage. Ich kann die Gehörlosen als Albino-Katze für alles, was Sie wissen. beim Vergleich der verschiedenen Modellierungs-Plug Ins ist wirklich, wie Sie eine Katze, die taub Albino-Emulation ist besser.
Zwar gibt es lausig Plugins gibt - sowohl [g=560]UAD[/g] und Wellen durch große Anstrengungen, um die besten Plugins können sie zu einem bestimmten Zeitpunkt. Nachdem ich die Jungs in Wellen beträchtliche Anstrengungen unternehmen, um diese [g=8]Plugin[/g]'s so nah klingen auf die tatsächlichen Einheit, ich glaube, dass die Plugins Vergleich zu anderen Unternehmen ist unjusted. nicht etwa, weil es besser oder schlechter, sondern weil sie die Maskierung, was sie wirklich sind. am Ende das sind große und verschiedene Werkzeuge, die Sie arbeiten. versuchen, sie für sich selbst und sehen, was zu Ihnen passt Ohren, die Spuren, die Sie gerade arbeiten, und Ihre Arbeit fließen. Diese Plugins gibt große und unterschiedliche Ergebnisse - einfach große und andere Musik mit ihnen.
Frieden, Shalom, Salam