Waves Central

• Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
Sieht aus wie License Control Center (Cubase) oder wie bei NI (Service Center?).

...app in order to install, activate and license your Waves software products, including plugins, bundles and applications.

Aber ist doch selbsterklärend :schulterzuck:

1445794992950

http://www.waves.com/support/activate

.

Wurde auch mal Zeit, das die das etwas renovieren....

Selbsterklärend als NICHT perfekt Englisch lesender / sprechender Mensch nicht so ganz. Soll / kann ich meine vorhandenen Plugins daruf übertragen....und wenn ja, was macht das für einen Sinn ?

Habe noch mal editiert und das Wort " perfekt hinzu gefügt :)

Das ist nur ein neues Waves License Center mehr nicht!
Soll es halt einfacher machen denke ich....

...als NICHT Englisch lesender / sprechender Mensch...
Ach komm!

..Deep 2 Rhythm Records is founded on .01. August 2012 and is led by DJ Andreas B. from Braunschweig. The label is based in Germany, Braunschweig.
The label policy of Deep 2 Rhythm Records is relatively simple. Sought
and encouraged to be artists who are dedicated to electronic music,
especially techno and tech house styles. Deep 2 Rhythm rec. and may not want to stand out from other labels, but to provi de the path of progressive techno pursued. Contacts are made ??exclusively at the following address and edited...

;-)

@Andreas B.:

"können und nicht wollen! " (?)

"deep 2 Rhythm Records auf 0,01 gegründet . August 2012 und wird von DJ Andreas B. aus Braunschweig geführt. Das Etikett wird in Deutschland, Braunschweig .
Das Label Politik der Deep 2 Rhythm Records ist relativ einfach. gesucht
und ermutigt werden Künstler, die zur elektronischen Musik gewidmet werden können,
vor allem Techno und Tech-House- Designs . Deep 2 Rhythm rec . und können nicht wollen, von anderen Labels abheben , sondern de dem Weg der progressiven Techno verfolgt Provi . Kontakte ?? ausschließlich an die folgende Adresse gemacht und bearbeitet "

(Gockle Übersetzer sagt das)
;-)

Google ismy friend.....Translator :) @ Saurus.....ich habe den Eindruck, dass du mich "doof "hinstellen möchtest ?
LG Andreas
@ RKDK : so schlecht hat es mein Translator wie deiner nicht übersetzt :)

So, habt euch mal wieder aufgeilen können, freut mich für euch :-D

Ja, stimmt, war nur zu faul, darum habe ich hier meine Frage gestellt....weil bequemer :)
Ich bekomme es auch so raus.....danke für nicht viel.

Na doll, warum einfach wenn es auch umständlich geht...

Da bin ich froh, dass die Waves-Lizenzen hier noch auf dem iLok liegen :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben