Waves Authorisierung????

  • Ersteller ManuelBaccano
  • Erstellt am
M

ManuelBaccano

Registriert
08.12.03
Beiträge
220
Reaktionen
0
Punkte
321
hallo leudde,

habe mir gerade das native power pack gekauft, und wollte es jetzt für meine festplatte authorisieren lassen. dieses response und challenge spiele (waves user wissen denke ich was ich meine)

jetzt sagt mir die scheiss waves.com seite, dass die festplatten registrierung nicht mehr länger verfügbar ist.

soll ich mir jetzt extra einen ilock kaufen, nur wegen dem scheiß waves bundle. finde schon, dass das langsam ziemlich kohle macherei ist.

könnt ihr mir sagen, ob ich was falsch gemacht habe? oder wie ihr die authorisierung bei waves gemeistert habt. lohnt sich es vielleicht mal,beim technical support anzurufen, oder können die alle kein deutsch und nur englisch und israelisch?

danke schon mal an alle waves user!
 
Hallo ManuelBaccano

Ich denke am besten ist du kaufst dir ein iLok.
Das Teil braucht man auch für andere Plugins wie URS.
Also sicher keine Fehlinvestition...

Die Waves Authorisierung sind am Anfang voll nervig.
Einfach Anleitung gut durchlesen und mit viiieeel Geduld ausführen.

Grüsse

X-Ray
 
Hi!

Da hättest Du wohl mal vorher etwas genauer lesen sollen.

Die Authorisierung erfolgt schon länger nur noch per iLok.
Und die paar Euronen machen es ja wohl nach dem Kauf eines Native Power Pack wohl nicht fett, oder?

Die Authorisierung läuft recht einfach, also keine Angst.

Grüße

Markus
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
8ight
Antworten
6
Aufrufe
2K
8ight
8ight
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
29K
M
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben