Waves Audio Grand Rhapsody Piano: Loading Samples

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.718
Reaktionen
137
Punkte
4.619
Hallo!

Wenn ich dieses Piano starte, erscheint in kleiner grüner Schrift immer die Auskunft: Loading Samples
Es erscheint aber kein Ton.
Wenn ich dann die Sample Verteilung überprüfen oder zuordnen will, komme ich zu folgendem Ordner: siehe Bild.
Es passiert aber nichts. Was mache ich falsch?
64853-de0e810c8a16d2ae1405e5b01b8a5b54.jpg
 

Anhänge

  • GR.PNG
    GR.PNG
    438,8 KB · Aufrufe: 397
Aktiviert hast du es?
 
Das habe ich. Es lief auch schon.
 
Anscheinend befindet sich der Sample-Content nicht in dem Ordner, der im Plugin hinterlegt wurde.
 
WIE finde ich da WAS?
 
In waves central wählst du aus, wo du das hin installierst. Und wenn das plugin das dann nicht findet müsstest du das neu zuweisen. Vielleicht ist aber auch beim download was schiefgelaufen oderso
 
Naja, wo Du den Content hininstalliert hast bzw. was Du angegeben hast wohin er installiert werden soll, hättest Du dir merken sollen bzw. solltest Du bei Installationen von solchen Dingen eine Struktur aufbauen, sodass sie leicht zu finden sind. Jetzt bleibt dir wohl leider nichts Anderes übrig, als dich auf die Suche zu begeben. Leider haben die "Samples" allesamt kryptische Bezeichnungen und ich habe individuelle Pfade und Ordnernamen verwendet, sodass ich dir dabei nicht weiterhelfen kann.
 
Suche in deinem System ( im Explorer ) den Ordner, der die Daten enthält. Der Pfad wird dir ja oben im Plug in angezeigt. (Du hast das Plug in bei den 32bit Programmen installiert). Bei Doppelklick auf den Ordner sollten die Samples erscheinen. Wenn nicht, dann würde ich noch einmal installieren.

Hat sich der grüne Lade/Fortschrittbalken bewegt? Bei mir dauert das Laden eines Presets mehr als eine Minute ......Vielleicht warst du zu schnell.
 
Werde neu installieren. Evtl. habe ich dann Fragen.
Danke euch allen erst einmal!
 
Und das kann man damit machen:



Sehr angenehm, und zudem ein perfektes Walk Through...Cool!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
743
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben