Information ausblenden

Waves Audio Grand Rhapsody Piano: Loading Samples

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von J-Soundation, 05.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.514
    4514
    Hallo!

    Wenn ich dieses Piano starte, erscheint in kleiner grüner Schrift immer die Auskunft: Loading Samples
    Es erscheint aber kein Ton.
    Wenn ich dann die Sample Verteilung überprüfen oder zuordnen will, komme ich zu folgendem Ordner: siehe Bild.
    Es passiert aber nichts. Was mache ich falsch?
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • GR.PNG
      GR.PNG
      Dateigröße:
      576,6 KB
      Aufrufe:
      73
    J-Soundation, 05.03.19
    #1
  2. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.491
    7491
    Aktiviert hast du es?
     
    mazze, 05.03.19
    #2
    J-Soundation bedankt sich.
  3. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.514
    4514
    Das habe ich. Es lief auch schon.
     
    J-Soundation, 05.03.19
    #3
  4. Frank S.

    Frank S. Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    14.04.18
    Punkte:
    150
    150
    Anscheinend befindet sich der Sample-Content nicht in dem Ordner, der im Plugin hinterlegt wurde.
     
    Frank S., 06.03.19
    #4
    J-Soundation bedankt sich.
  5. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.514
    4514
    WIE finde ich da WAS?
     
    J-Soundation, 06.03.19
    #5
  6. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    5.140
    5140
    In waves central wählst du aus, wo du das hin installierst. Und wenn das plugin das dann nicht findet müsstest du das neu zuweisen. Vielleicht ist aber auch beim download was schiefgelaufen oderso
     
    rocking.xmas.man, 06.03.19
    #6
    J-Soundation bedankt sich.
  7. Frank S.

    Frank S. Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    14.04.18
    Punkte:
    150
    150
    Naja, wo Du den Content hininstalliert hast bzw. was Du angegeben hast wohin er installiert werden soll, hättest Du dir merken sollen bzw. solltest Du bei Installationen von solchen Dingen eine Struktur aufbauen, sodass sie leicht zu finden sind. Jetzt bleibt dir wohl leider nichts Anderes übrig, als dich auf die Suche zu begeben. Leider haben die "Samples" allesamt kryptische Bezeichnungen und ich habe individuelle Pfade und Ordnernamen verwendet, sodass ich dir dabei nicht weiterhelfen kann.
     
    Frank S., 07.03.19
    #7
    J-Soundation bedankt sich.
  8. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    18.463
    18463
    Suche in deinem System ( im Explorer ) den Ordner, der die Daten enthält. Der Pfad wird dir ja oben im Plug in angezeigt. (Du hast das Plug in bei den 32bit Programmen installiert). Bei Doppelklick auf den Ordner sollten die Samples erscheinen. Wenn nicht, dann würde ich noch einmal installieren.

    Hat sich der grüne Lade/Fortschrittbalken bewegt? Bei mir dauert das Laden eines Presets mehr als eine Minute ......Vielleicht warst du zu schnell.
     
    asli, 07.03.19
    #8
    J-Soundation bedankt sich.
  9. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.514
    4514
    Werde neu installieren. Evtl. habe ich dann Fragen.
    Danke euch allen erst einmal!
     
    J-Soundation, 07.03.19
    #9
  10. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    28.481
    28481
    Und das kann man damit machen:



    Sehr angenehm, und zudem ein perfektes Walk Through...Cool!
     
    whitealbum, 07.03.19
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.