"Waves and reflections" - Bitte um Feedback auf "alternative/irgendwas" Track

• Ersteller Empathy
  • Erstellt am
Empathy

Empathy

Reaktionen
0
Hey there,

oh well...letzendlich ist´s dann auch mal soweit das ich meinen 2. zur Kritik freigebe. Habe ja vor ca. 7 Monaten meinen ersten selbst recordeten Song hier online gestellt und vielleicht erinnert sich ja sogar noch jemand an das alles in allem katastrophale Ergebnis. Tja...seit dem hab´ ich verdammt viel Zeit mit dem Versuch verbracht dazuzulernen und im Endeffekt ist das jetzt dass Ergebnis des letzten halben Jahres Arbeit (auch wenn ich am Song selbst nur knapp 3 Wochen gesessen hab).

Wäre wirklich toll wenn ihr mir mit ein wenig Feedback zur Seite stehen könntet. Einige Dinge fallen mir selbst leider auch noch auf, bin mal gespannt ob ihr ähnliche Kritikpunkte habt oder ob ich das ganze einfach schon zu oft gehört hab in letzter Zeit. Im Endeffekt ist der Song so für mich zwar abgeschlossen, da er morgen, zusammen mit 2 anderen, als Bewerbung für ein Studium rausgeht, aber sobald der „Bewerbungsstress“ vorbei ist werde ich mich sicherlich nochmal dransetzen, weil der Song mir an sich recht viel bedeutet und ich ihn schon gern noch verbessern würde.

Also immer her mit Ratschlägen zu allen Aspekten die euch wichtig erscheinen.

Und hier der Link: Link entfernt

Regards,
~Empathy

Hi,
dein Song ist unauffindbar.
Muss man sich dort anmelden, oder was ?

Gruss,
Alf

Hi Alf,

thx für den Versuch erstmal. :) Also ich hab den Link grad nochmal getestet...du müsstest eigentlich auf eine Seite kommen wo mittig oben "to begin your download click here" steht. Ein click und du kannst ihn runterladen.

Hmmm...hat denn noch jemand das Problem ? :-?

Ach ja...und welcome back aus´m Urlaub, Alf. Hoffe es war schön. :)

Regards,
~Empathy

hi,

ich hätte gerne reingehört aber nix ging ...

Gruß

Guido

Hey nochmal,

sorry, ich weiß net was da falsch läuft. Vielleicht liegts am Browser ? :-? HAb´s selbst grad mit Netscape und Explorer getestet und beides ging bei mir. 3 Leute aus dem chat haben den Track grad auch schon erfolgeich heruntergeladen. Verwirrend... :-o

Anyway...es geht übrigens nicht mit rechtsclick und speichern unter sondern mit 2 linksclicks, da ich nicht direkt velinken kann. Sollte das morgen immer noch net gehen versuche ich´s nochmal anders.

Regards,
~Empathy

Die Drums find ich zu leise und drucklos.

Grüße
Cos

hey!

schöner song! besonders die cleanen parts gefallen mir! man hätte den gesang gerade da mit ner zweiten Stimme noch schöner gestalten können, aber das wäre nur feintuning

vom sound her sind mir auch die drums zu leise und drucklos wie Cos das schon bemerkt hat

noch was...wie hast du es geschafft, ne 5 MB file bei megaone hochzuladen?? ich hab webspace bei cybamall.com, was ja irgendwie alles das gleiche ist...und da verwehrt der mir alles über 1 MB :-?

stay heavy!

Philipp

Hi Empathy...

Eigentlich möchte ich auch reinhören, komme aber mit dem "Click here" nicht wirklich weiter.... :-? :-?

Hey Leute,

sorry nochmal..ich hab nicht die geringste Ahnung warum es bei manchen geht und bei manchen nicht. Wollte ich eigentlich nicht machen, aber mal als Ausweichmöglichkeit der Song bei mp3.de:

Waves and reflections

Well...ich versuche schon an den Drums rumzudrehen, aber "druckvoll bekomme ich sie leider nicht wirklich. Gibt´s da vielleicht den ein oder anderen Tip welche Richtung man mal einschlagen könnte ? Sind meine ersten Drums und ich bin mir nicht 100%ig sicher was ich versuchen könnte, da ich nach einsatz von Kompressor und/oder eq eher das gefühl hatte das es leicht schlechter klingt.
Anyway...vielleicht hat ja noch jemand nen Tip. :)

@panthersgoalie Danke für´s Lob erstmal. :) Wegen der Filegrösse kann ich dir auch net wirklich was sagen, hab mich vor kurzem erst da registriert und konnte von anfang an unbegrenzt grosse files hochladen (bis zur 50MB Grenze natürlich). Aber wie du siehst scheint das ja auch nicht das gelbe vom Ei zu sein wenn die Hälfte der Leute nicht drauf zugreifen kann. :-?

Anyway...thx für die Kritik und die versuche dessen.

Regards,
~Empathy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben